Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • Strand
Dritter und voraussichtlich letzter Besuch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Augenscheinlich gutes Hotel, dass sich in den letzten 3 Jahren leider verschlechtert hat. Von einer 5 Sterne Anlage kann man mehr erwarten. Schöner Poolbereich, der leider für die hohe Gästeanzahl nicht ausreichend ist. Bereits ab 6:30 werden hier Liegen reserviert, so dass man fast gezwungen ist diesen Blödsinn mitzumachen. Seitens des Management muss hier was passieren und sowas unterbunden werden. Nur eine Karte (wie wir es einmal gesehen haben) - mit dem Hinweis, dass nur für 45 min reserviert werden darf - ist nicht ausreichend bzw. Reservierungen dürfen erst gar nicht stattfinden! Beim Abendessen gibt es einen Hinweis, dass Männer bitte geschlossene Schuhe tragen sollten. Das war es aber auch schon. Wir haben mehrere Gäste im Strandoutfit (kurze Hose, Badeschlappen und Achselhemd) gesehen. Absolut unangemessen für einen 5 Sterne Anlage. Den Andrang am Buffet, insbesondere an der Grillstation für Fisch/Fleisch bekommt das Hotel nicht in den Griff. Lange Schlangen an den Stationen sind ein Hinweis das hier zwingend optimiert werden muss! Wir werden uns wohl ein anderes Hotel auf Fuerteventura suchen müssen...


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch bei uns und für Ihre konstruktiven Anregungen, die Sie uns mit dieser Bewertung zukommen lassen. Es stimmt uns traurig zu lesen, dass wir diesmal Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und wir bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir versuchen stets einen exzellenten Service sowie eine angenehme Atmosphäre in allen unseren Bereichen zu gewährleisten. Daher werden Ihre persönlichen Beobachtungen berücksichtigt und auch ausgewertet, denn nur durch den Dialog mit unseren Gästen können wir feststellen, wo wir uns weiterhin verbessern können, um unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten. Auch sprechen Sie an, dass Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden und laut unserer Hausordnung ist dies nicht gestattet. Es tut uns leid, wenn Sie sich dadurch gestört fühlten, das können wir selbstverständlich nachvollziehen und wir können Ihnen zugleich versichern, dass wir uns bereits Gedanken darüber machen, wie wir diese unerwünschte Situation zukünftig vermeiden können. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine weitere Gelegenheit geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace