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Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
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4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

von einem Iberostar Hotel mit 4 Sternen hatte ich mehr erwartet. Es ist doch sehr abgewohnt und ein Betonklotz in teilweise grau.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 3. Etage mit Blick zur Straße. Recht dunkel, abgewohnt und die Decken im Bad sehr beschädigt. Auch das Bad ist zu dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • auch hier sind wir von einem Iberostar besseres gewohnt. Recht einseitiges Buffett, kaum frisches Obst und wenn, dann ohne Geschmack. Dachte, ich bin in Spanien. Muss es da Annanas aus der Büchse geben?


    Service
  • Sehr gut
  • der Service ist ohne Beanstandungen, vor allem an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Lage ist gut, aber zum Baden an den Strand sollte man etwas weiter gehen. Hier sind nur Steine, am Leuchtturm dann Sand.....also zum Weg ins Wasser.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitteilen. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Unser gesamtes Team arbeitet stetig an einem einwandfreien Zustand des Hotels und so überarbeiten wir in regelmäßigen Abständen unsere Zimmer und es tut uns sehr Leid, dass wir Sie nicht gänzlich überzeugen konnten.Unsere Gäste können sich jederzeit für jegliche Probleme, Anmerkungen oder auch Lob an der Rezeption melden. Wir können dann unmittelbar reagieren und hätten auch Ihnen sofort helfen können wenn nötig. Es tut uns ebenfals Leid, dass Sie mit unseren Service nicht einhundertprozentig zufrieden waren. Wir nehmen alle Gästeanmerkungen und Verbesserungsvorschläge sehr ernst. Schließlich hilft uns dies dabei Mängel zu beseitigen und allen unseren Gästen einen schönen Aufenthalt bei uns zu bereiten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace