- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das einzigste was passte war das Wetter! Wir haben Star Prestige mit AI gebucht und wollten wie versprochen & gebucht ein renorviertes MB Zimmer! Nachdem man uns bis 15 Uhr vertröstete mit dem einchecken,wurde uns als "BONBON" die Suite 3005 angeboten! + Grösser als MB Zimmer + 2 Balkone ABER DAS WAR ES DANN AUCH! Keine Minibar inklusive,kein Safe inklusive...schimmelige Badfugen,BD stank bestialisch...die Einrichtung sehr billig ! Wir buchen des öfteren eine Suite,aber hier von Suite zu reden empfinden wir als "Verar...". Essen war ok,Cocktails nicht geniessbar,der STAR Prestige Service ist diesen Aufpreis nicht wert! Dieser Urlaub war ein flop
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Claudia, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitteilen. Wir bedauern zu hören, dass unser Prestige-Bereich Sie nicht hundertprozentig überzeugt hat. Die Vorzüge des Prestige-Bereichs sind u.a. ein separater Check in / out Bereich, 1 Guest Service Manager, der jederzeit für alle Fragen und Probleme zur Verfügung stehen, Preisnachlass im Spa, exklusiver Bar-, Terrassen- und Poolbereich von hochwertiger Qualität, Zeitungsecke mit kostenlosen internationalen Tageszeitungen, bei Anreise aufgefüllte Minibar, gratis Wlan und Snacks tagsüber. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Gern erläutern wir Ihnen die Nutzung der Minibar: zum Beginn Ihres Aufenthaltes wird diese gefüllt und der Inhalt ist im Preis mit inbegriffen. Im Zimmer finden Sie eine Informationstafel, die darauf hinweist, dass Sie Getränke nach bestellen können. Sie müssen diesen Wunsch lediglich an der Rezeption mitteilen und gern füllen wir Ihnen die Minibar wieder auf. Auf der Informationstafel finden Sie auch die Preise für die Getränke. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Suite nicht hundertprozentig zufrieden waren. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht, uns vor Ort Bescheid zu geben, sollten Sie mit etwas nicht zufrieden sein und wir werden versuchen eine Lösung zu finden. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern, dass Sie es nur als ok bezeichnen, das ist für uns nicht genug. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten, danken Ihnen aber trotzdem für Ihre Kritik. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace