Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patric (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Ein Hotel welches man gerne wieder besucht
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten 2 x Suite und 1 x Premium Zimmer gebucht. Alle Zimmer waren sehr sauber und Komfortabel eingerichtet. Da wir Suiten und Premium Zimmer hatten, war das WIFI kostenlos, leider nicht über all zu empfangen, muss ich auch nicht sein. Die Gästestruktur war gemischt, 65% über 65 Jahre, 25% 30 - 50 Jahre und die restlichen 10% zwischen 18 - 30 Jahre. Es befanden sich hauptsächlich Deutsche Urlauber in der Überzahl. Es waren auch Spanier, Schweizer und Österreicher im Hotel. Da wir im März da waren hatten wir ein sehr schönes Wetter, im Gegensatz zu anderen Gäste die im Februar eine Kältefront hatten. In der Sonne war es sehr Warm im Schatten hatten wir um 14:00 Uhr meistens so 22 - 23 C°. Wer gerne Motorrad Fährt, sollte sich ein Motorrad Mieten um die Insel zu erkunden, dies bekommt man günstig bei Dago www.Motorradvermietung-Fuerteventura.de. Von Dago wird man am Hotel Abgeholt und wieder zurückgebracht. Das nenne ich mal Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suiten sind echt Super, im Vergleich zu anderen Hotels echt schön gelungen, mit sehr gutem blick zum Meer, ein großes Badezimmer, einen Wohnraum mit LED TV sowie ein sehr gutes Schlafzimmer mit Box Spring Bett und natürlich auch einen LED TV. Die größe der Suiten ist sehr gut. Sauberkeit kann man nicht beschreiben einfach nur super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist hervorragend, man kann hier nicht meckern, habe schon viele Hotels besucht, dieses war im Urlaub das Beste für ALL INK. Die Sauberkeit im Restaurant ist super, selbst die Toiletten im Restaurant beriech waren immer sehr Sauber. ( wenn die Rentner nicht immer daneben Pinkeln würden wäre es schön, dann müsste nicht andauern jemand den Boden wischen). Das Essen war gemischt, von Spanischer küche bis International alles war dabei und sehr gut. Da wir mit 7 Personen Vorort waren, hatten wir einen Reservierten Tisch zu allen Mahlzeiten, dies fand ich mal schön vom Personal, ohne erstmal Trinkgeld zu bekommen wurde dies von SESE eine ganz liebe und sehr freundliche erledigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist im ganzen Hotel sehr freundlich, es sprechen fast alle sehr gut Deutsch, das Personal freut sich immer über ein paar Spanische worte. Die Zimmerreinigung war hervorragend. Wir hatten nur eine Beschwerde, diese wurde binnen von 15 min. erledigt. Es waren uns die Kopfkissen zu Hart, der Rest absolut super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Strand von Jandia, zum Flughafen sind es 86 KM, die erste Shopping Möglichkeit befindet sich ca. 4 geh min. vom Hotel entfern. Zur Haupt Shopping Straße in Jandia und Richtung Moro Jable sind es gut 30 min. zu fuß. Ein Taxi vom Hotel zur Einkaufsstraße kostet 4,00 €. Dort befinden sich zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants. Wir hatten keine Ausflüge beim Veranstalter gebucht, da wir uns ein Motorrad gemietet hatten um die Insel zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir Suiten gebucht hatten, konnte wir uns im Prestige Bereich aufhalten, der Pool da war sehr Kalt, ca. 16C°. Es gab auch einen Beheizten Pool in der vierten Etage, diese war gut Temperiert sodass man diesen immer nutzen konnte. Zu Strand sind es zu Fuß ca. 3 Min. Die Liegen im Prestige Bereich sind sehr gut. Die Liegen in der vierten Etage sind auch sehr gut nur nicht so bequem. Was hier auch wieder hervorgestochen ist, sind die Liegen Reservierungen, mache Leute können das einfach nicht lassen obwohl sehr viele Liegen und Schirme zu Verfügung stehen. Zum Sportangebot kann ich nichts sagen, da wir dies nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patric
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patric, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTARFuerteventura Palace. für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Das Durchschnittsalter der Gäste im Hotel ist abhängig von der Jahreszeit und in der Sommersaison haben wir eher jüngeres Publikum, viele Familien mit Kindern und auch Paare oder Alleinreisende. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, wo dies vermehrt auftritt. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedanken uns für Ihre netten Worte über unsere Küche. Wir legen besonders viel Wert auf gute Gastronomie, denn unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter. Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace