Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Ein rundum schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick, stets gut gelauntes und zuvorkommendes Personal sowie eine Riesenauswahl an Essen. Entäuscht hat uns der Maxiclub. Die Angebote wiederholten sich ständig und die Kinderanimateure hatten nicht wirklich Einfälle, etwas mit den Kindern zu unternehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend gross, sehr modern und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen, eine Riesenauswahl. Trotz der Hotelgrösse gibt es keine langen Schlangen am Büffet. Alles ist sehr gut organisiert und die Kellner sind aufmerksam und hilfsbereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Superfreundliches zuvorkommendes Personal, das den ganzen Tag bemüht ist, den Gast zu verwöhnen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am langen, feinen Sandstrand, in der Nähe gibt es nur ein kleines Einkaufszentrum und ein paar Hotels. Die Fahrtzeit vom Flughafen beträgt 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleines Fitnesstudio, wechselndes Animationsprogramm abends überwiegend für Erwachsene, tagsüber kleine Sportangebote der Animateure wie Wasserball im Pool, Yoga, Aquaqymnastik etc. für Erwachsene, einfache Kinderanimation tagsüber, obligatorische Minidisco für die Kleinsten jeden Abend. Die Poolanlage ist unterteilt in 3 Pools und sehr gepflegt und sauber. Leider werden -trotz Verbotsschilder-die Pool-Liegen morgens früh mit Handtüchern reserviert. Einen hoteleigenen Strand mit Liegen gibt es nicht. 2 Liegen mit Sonnenschirm am Strand kosten pro Tag €13,50.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Ihre wertvolle Kritik bezüglich unserer Kinderanimation nehmen wie selbstverständlich dankend zur Kenntnis, um Ihren nächsten Aufenthalt bei IBEROSTAR nach Möglichkeit umso angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace