- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick, stets gut gelauntes und zuvorkommendes Personal sowie eine Riesenauswahl an Essen. Entäuscht hat uns der Maxiclub. Die Angebote wiederholten sich ständig und die Kinderanimateure hatten nicht wirklich Einfälle, etwas mit den Kindern zu unternehmen.
Ausreichend gross, sehr modern und sauber
Sehr leckeres Essen, eine Riesenauswahl. Trotz der Hotelgrösse gibt es keine langen Schlangen am Büffet. Alles ist sehr gut organisiert und die Kellner sind aufmerksam und hilfsbereit.
Superfreundliches zuvorkommendes Personal, das den ganzen Tag bemüht ist, den Gast zu verwöhnen
Das Hotel liegt direkt am langen, feinen Sandstrand, in der Nähe gibt es nur ein kleines Einkaufszentrum und ein paar Hotels. Die Fahrtzeit vom Flughafen beträgt 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleines Fitnesstudio, wechselndes Animationsprogramm abends überwiegend für Erwachsene, tagsüber kleine Sportangebote der Animateure wie Wasserball im Pool, Yoga, Aquaqymnastik etc. für Erwachsene, einfache Kinderanimation tagsüber, obligatorische Minidisco für die Kleinsten jeden Abend. Die Poolanlage ist unterteilt in 3 Pools und sehr gepflegt und sauber. Leider werden -trotz Verbotsschilder-die Pool-Liegen morgens früh mit Handtüchern reserviert. Einen hoteleigenen Strand mit Liegen gibt es nicht. 2 Liegen mit Sonnenschirm am Strand kosten pro Tag €13,50.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sabine, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Ihre wertvolle Kritik bezüglich unserer Kinderanimation nehmen wie selbstverständlich dankend zur Kenntnis, um Ihren nächsten Aufenthalt bei IBEROSTAR nach Möglichkeit umso angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace