Alle Bewertungen anzeigen
Ines (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Hotel mit hohem Erholungsfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Aussicht vom Poolbereich auf den Atlantik ist atemberaubend und diegesamte Anlage stets sauber.Auch die Lage des Hotels ist spitze!


Zimmer
  • Sehr gut
  • seitlicher Meerblick,das Zimmer wurde immer gründlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit gesäubert. Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer, welches aber vollkommen in Ordnung war.Die Zimmergröße war vollkaumen ausreichend und im Bett könnte man sehr gut schlafen.Wir hatten ein Single Kind Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr hochwertig und man hätte stets eine große Auswahl.Ein großes Lob an die Küche,und hat wirklich alles geschmeckt.Ich hatte einen Geburtstagskuchen für meinen 11 jährigen Sohn bestellt,auch hier hat sich die Küche sehr viel Mühe gegeben,mein Sohn war begeistert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Hotel Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit.Der Hotelier kann sich über sein Personal sehr glücklich schätzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren oft squashen,was man mittlerweile kostenfrei im Hotel machen kann.Auch sieht der Fitnessbereich sehr gut aus.Man kann im Nachbarhotel (auch iberostar)Fahrräder leihen.Vor dem Hotel befindet sich eine Traumhafte Joggingstrecke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ines, Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace hat uns ganz besonders gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Dass wir Sie von unserem Service, der bewussten Gestaltung aller Bereiche und unserer hervorragenden Gastronomie überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung: Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details, die für ein traumhaftes Urlaubserlebnis bei unseren Gästen sorgen sollen, viele Gedanken gemacht. Es ist für uns daher sehr zufriedenstellend, dass Sie uns in bester Erinnerung behalten. Es wäre schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace