- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben die eine Woche im Hotel sehr genossen, waren meist am großen Pool, wollten einfach nur relaxen. Nette Animationsleute, nicht aufdringlich. Abendliches Programm abwechslungsreich. Auch nettes Personal, immer zuvorkommend. Super Essen, frischer Fisch, auch außergewöhnliche Sachen jeden Tag, z. B. Meeresfrüchte, Lachs, Kaviar; Show-Kochen -> dort aber kleinere Wartezeiten. Halbpension war vollkommen ausreichend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Antje, unser Ziel ist es, unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bereiten. Wir bedanken uns für Ihre nette Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Die Gastronomie ist für IBEROSTAR eines der wichtigsten Merkmale unseres Unternehmens. Wir geben immer unser Bestes, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und Sie kulinarisch zu verwöhnen. Unsere Köche möchten den Gästen immer die höchste Qualität und frisch vorbereitete Produkte wie z. B. von Ihnen erwähnt auch Fisch und Meeresfrüchte anbieten, was von unseren Gästen besonders geschätzt wird. Wir sind uns dessen bewusst, dass es manchmal zur kleineren Wartezeiten während des Show Cookings kommen kann, aber so werden die Speisen nach individuellem Wunsch und Geschmack zubereitet. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn dies während Ihres Aufenthalts punktuell der Fall war. Es freut uns deshalb unsagbar, dass wir Ihnen durch unsere Gastronomie ganz besondere Gaumenfreuden bereiten durften. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer IBEROSTAR Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace