Alle Bewertungen anzeigen
Antje (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
ein schöner erholsamer Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben die eine Woche im Hotel sehr genossen, waren meist am großen Pool, wollten einfach nur relaxen. Nette Animationsleute, nicht aufdringlich. Abendliches Programm abwechslungsreich. Auch nettes Personal, immer zuvorkommend. Super Essen, frischer Fisch, auch außergewöhnliche Sachen jeden Tag, z. B. Meeresfrüchte, Lachs, Kaviar; Show-Kochen -> dort aber kleinere Wartezeiten. Halbpension war vollkommen ausreichend.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Antje, unser Ziel ist es, unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bereiten. Wir bedanken uns für Ihre nette Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Die Gastronomie ist für IBEROSTAR eines der wichtigsten Merkmale unseres Unternehmens. Wir geben immer unser Bestes, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und Sie kulinarisch zu verwöhnen. Unsere Köche möchten den Gästen immer die höchste Qualität und frisch vorbereitete Produkte wie z. B. von Ihnen erwähnt auch Fisch und Meeresfrüchte anbieten, was von unseren Gästen besonders geschätzt wird. Wir sind uns dessen bewusst, dass es manchmal zur kleineren Wartezeiten während des Show Cookings kommen kann, aber so werden die Speisen nach individuellem Wunsch und Geschmack zubereitet. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn dies während Ihres Aufenthalts punktuell der Fall war. Es freut uns deshalb unsagbar, dass wir Ihnen durch unsere Gastronomie ganz besondere Gaumenfreuden bereiten durften. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer IBEROSTAR Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace