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Sully (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Gute Lage, aber preiswert auf keinen Fall
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Top war am Hotel die Strandnähe und der Strand. Das Personal ist Kinderfreundlich, allerdings war einiges mangelhaft: obwohl sie wussten, dass wir Kinder hatten (Baby und 3 J) steckten sie uns in ein Zimmer, wo Babyphone nicht funktionierte; W-Lan funktioniert nirgendwo - Resultat: wir waren jeden Abend ab 19:30 mit Kids aufm Zimmer - trotz mehrfacher Beschwerde nichts zu machen; Ameisenstraßen im Zimmer und Toilette musste ich am Anfang nochmal putzen; sonst sauber; Safe ist vorhanden, allerdings für 16 Euro die Woche (echt krass, dass das nicht einmal im teuren Preis inkludiert ist). W-Lan hätte 5 Euro pro Tag gekostet - dafür, dass es noch nicht einmal an der REzeption richtig funktioniert (geschweige denn wo anders) die 1. woche funktionierte noch nicht einmal Balkonlicht, sodass wir uns dort auch nicht zurück ziehen konnten als Kids schliefen. Dann war Balkonlicht ein Neonlicht, das man nicht alleine an und ausschalten konnte und erst um 23:30 aus geht. haben dafür für Fam.-ZImmer über 300 Euro/ Nacht bezahlt - preiswert also gar nicht! Sie wollten uns Babyphone von ihnen für 20 Euro anbieten mit der Aussage: das funktioniert aber auch nicht bei den Wänden...na toll - warum sollen wir es dann für 20 Euro ausleihen? Vom Abendprogramm haben wir also gar nichts mitbekommen. Und auch zur Mittagschlafzeit der Kids hing einer von uns im Zimmer - echt etwas schade für einen teuren Erholungsurlaub. Unser 3,5-jähriger Sohn hat es natürlich genossen, seine Eltern ständig bei sich zu haben und fand den Miniclub (eigentlich erst ab 4) und den Pool und Meer schön. Essen super = große Auswahl; Allerdings muss man um 18 Uhr in Schlange stehen, um draussen und nicht in kantinenartigem Saal mit Neonlicht essen zu dürfen. Ist man um 10 nach 6 da, kann es passieren, dass man 50 Min auf einen Platz draussen wartet. Esssaal drinnen wirklich überhaupt nicht schön/atmosphärisch. Terasse schön; 3 Pools (Baby und ein ca 50m langer toller Erwachsenen-Pool allerdings nicht beheizt) - alles in allem haben wir den Urlaub genossen wegen tollem WEtter (hatten Glück, weil es windstill war) und tollem Strand - in das Hotel würden wir allerdings nicht mehr mit kids gehen. Sonst vielleicht schon noch irgendwann. Dann würden wir aber auf jeden Fall auf ein Zimmer bestehen mit Meerblick, um ein Zimmer direkt zur lauten Straße (selbst mit geschlossener Tür hat man die lauten Autos/Mopeds nachts gehört und ist davon aufgewacht) zu vermeiden, wie wir es diesmal hatten (laut Rezeption muss man das wohl bei der Buchung angeben - allerdings waren sie total überbucht und hätten wahrscheinlich auch dann nicht unseren Wunsch beachtet).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sully
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Unsere Hotelanlage verfügt über zahlreiche Grünflächen und Gärten, deshalb können, trotz Vorkehrungen, ab und an Ameisen auftreten. Wir nehmen Ihren Kommentar diesbezüglich sehr ernst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen dadurch bereitet haben. Bei der Reinigung des Zimmers achten wir strengstens darauf, alles sauber zu halten, damit sich keine Ameisen im Zimmer ansammeln. Sollten sie trotzdem einmal auftauchen, dann geben Sie uns bitte schnellstmöglich Bescheid, damit wir die Ameisen umgehend beseitigen können. Wir bedauern sehr, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als Massenabfertigung empfanden. Unser Hotel verfügt über 250 Zimmer und Apartments und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Es tut uns ebenfalls leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und Ihnen mitteilen, dass ab dem 1. November 2015 W-Lan kostenlos in unseren IBEROSTAR Hotels in Europa ist . Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Es macht uns stolz Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar, denn dieser hilft uns, vorhandene Probleme zu erkennen und zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace