- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super freundliches und höfliches Personal. Man hatte das Gefühl, dass die Mitarbeiter ihren Job gerne machen. Als Strandurlaub sehr gut geeignet da es ein wenig abseits der Stadt liegt, diese aber trotzdem noch zu Fuß erreichbar ist. Das Essen war außergewöhnlich gut. Es gab jeden Tag Standardgerichte, wie Pizza und Nudeln. Zudem ein wechselndes Buffet und wechselndes Live Cooking. Das Zimmer war sehr sauber allerdings war in der Wanne ein wenig Rost (Zimmer 7424) und unter dem Wasserhahn waren gröbere Kalkreste, daher einen Stern Abzug in der entsprechenden Kategorie. Ansonsten gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christopher, Vielen Dank für Ihre ausführlichen Beschreibungen der Erfahrungen und Eindrücke, die Sie in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace gemacht haben. Sie werden sicherlich anderen Usern sehr behilflich und nützlich sein. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist uns wichtig, damit wir unser Bestes geben können, um uns weiter zu verbessern. Ihre Anmerkungen und konstruktive Kritik haben wir zur Kenntnis genommen und bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Unser Bestreben ist es, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden sind und es freut uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace