- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel, strandnah, super Essen, freundliches Personal, geringe Abstriche bei der Zimmerreinigung und dem Zustand der Zimmer. Die bitte nicht überbewerten. Insgesamt perfekt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Detlef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Da Sie geringe Abstriche bei der Zimmerreinigung und dem Zustand der Zimmer erwähnen, werden wir besonders aufmerksam, denn eine besonders sorgfältige und gründliche Reinigung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen, um somit für den höchsten Komfort unserer Hotelgäste zu sorgen. Da aus Ihrer Angabe dazu keine weiteren Details hervorgehen, können wir möglicherweise entstandene Mängel bedauerlicherweise nicht nachvollziehen und somit leider auch nicht darauf eingehen. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Mängeln an unsere Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir diese nicht nur umgehend beheben können, sondern auch zukünftig vermeiden. Besonders freudig stimmt uns, dass Sie die hervorragende Lage unserer Oase der Entspannung direkt am 25 km langen Sandstrand genießen konnten. Bei der Wahl der Lagen unserer Hotels machen wir uns viele Gedanken, denn wir möchten dass unsere Gäste auch die besonderen Umgebungen unserer Hotelanlagen vollständig genießen können und somit ein rundum wunderschönes Urlaubserlebnis erfahren. Auch Ihre Beurteilung in Bezug auf unser Speiseangebot haben wir mit Freude zur Kenntnis genommen, denn die exquisite Gastronomie ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die exquisiten Speisen ausgiebig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die für ein qualitatives und abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Extra Klasse sorgen sollen. Schön, dass Sie dies bemerken konnten, denn darauf legen wir viel Wert. Über die hervorragende Beurteilung unserer Mitarbeiter freuen wir uns sehr, denn Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir geben uns große Mühe, stets diesen Anforderungen zu entsprechen. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass Sie auch unsere Bemühungen hierzu feststellen konnten. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich unser Hotel als perfekt betrachten. Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace