Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Ein Strandhotel zum verlieben
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles Hotel, strandnah, super Essen, freundliches Personal, geringe Abstriche bei der Zimmerreinigung und dem Zustand der Zimmer. Die bitte nicht überbewerten. Insgesamt perfekt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Detlef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Da Sie geringe Abstriche bei der Zimmerreinigung und dem Zustand der Zimmer erwähnen, werden wir besonders aufmerksam, denn eine besonders sorgfältige und gründliche Reinigung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen, um somit für den höchsten Komfort unserer Hotelgäste zu sorgen. Da aus Ihrer Angabe dazu keine weiteren Details hervorgehen, können wir möglicherweise entstandene Mängel bedauerlicherweise nicht nachvollziehen und somit leider auch nicht darauf eingehen. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Mängeln an unsere Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir diese nicht nur umgehend beheben können, sondern auch zukünftig vermeiden. Besonders freudig stimmt uns, dass Sie die hervorragende Lage unserer Oase der Entspannung direkt am 25 km langen Sandstrand genießen konnten. Bei der Wahl der Lagen unserer Hotels machen wir uns viele Gedanken, denn wir möchten dass unsere Gäste auch die besonderen Umgebungen unserer Hotelanlagen vollständig genießen können und somit ein rundum wunderschönes Urlaubserlebnis erfahren. Auch Ihre Beurteilung in Bezug auf unser Speiseangebot haben wir mit Freude zur Kenntnis genommen, denn die exquisite Gastronomie ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die exquisiten Speisen ausgiebig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die für ein qualitatives und abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Extra Klasse sorgen sollen. Schön, dass Sie dies bemerken konnten, denn darauf legen wir viel Wert. Über die hervorragende Beurteilung unserer Mitarbeiter freuen wir uns sehr, denn Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir geben uns große Mühe, stets diesen Anforderungen zu entsprechen. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass Sie auch unsere Bemühungen hierzu feststellen konnten. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich unser Hotel als perfekt betrachten. Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace