- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen war super, das Personal im Restaurant, besonders Namibia, Spitzenklasse. An der Rezeption wurde fast jede Bitte umgehend erfüllt. Bei uns war es das austauschen der Bettdecke. Nochmal Danke. Probieren muss man an der Poolbar den Schokoladenkuchen. Super lecker aber mächtig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Wir haben in der 5.Etage ein Zimmer gehabt. Aber die FV2 wurde Tag und Nacht stark befahren. Schon sehr laut.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Am essen war nie etwas zu bemängeln. Auswahl, Geschmack klasse.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wirklich jeder war freundlich und immer hilfsbereit.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Man sollte unbedingt zum Hafen am Strand entlang laufen. Wir hatten dort das Gefühl in der Karibik zu sein. Fotoapparat nicht vergessen.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andera |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Andrea, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Da Sie eine Renovierungsbedürftigkeit unseres Hotels ansprechen, möchten wir gerne erwähnen, dass größere Modernisierungen bei IBEROSTAR periodisch durchgeführt werden und auch das IBEROSTAR Fuerteventura Palace ist davon ab April dieses Jahres betroffen: Unsere Zimmer werden währen dieser Zeit vollständig renoviert. Unsere Handwerker achten dabei selbstverständlich darauf, die wertvolle Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich zu beeinträchtigen. Anhand ständiger Renovierungen und einer sensiblen Instandhaltung unserer Hotels, möchten wir unseren Gästen eine besonders komfortable Atmosphäre bieten. Bezüglich der von Ihnen wahrgenommenen Geräuschkulisse, möchten wir ansprechen, dass wir immer unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in einem vernünftigen Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es jedoch schwierig, dies vollständig zu gewährleisten. Daher möchten wir uns auch hierzu bei Ihnen entschuldigen. Bitte wenden Sie sich auch in solchen Fällen an unsere Rezeption. Wie Sie feststellen konnten, werden unsere Kollegen Ihnen jederzeit gerne entgegenkommen, denn wir möchten nach Möglichkeit stets die absolute Entspannung und Ruhe unserer Gäste vollständig gewährleisten. Dass Sie unser vielseitiges und internationales Speiseangebot so lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir werden Ihr Lob diesbezüglich gerne an die Küche weiterleiten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hauses direkt am 25 km langen Sandstrand angesprochen haben. Speziell ausgesuchte Lagen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, sind für uns besonders wichtig, damit auch das Umfeld unseres Hotels zu dem Wohlbefinden unserer Gäste beiträgt. Schön, dass die traumhafte Lage unseres Hotels den gewünschten Anklang bei Ihnen fand. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace