Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Ein super Hotel! Jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Stimmt, dass das Hotel ein Wenig renovierungsbedürftig ist. Aber, die neue Zimmer sind toll und die Anlage ist super gepflegt! Es hat eine ausgezeichnete Lage und ist sehr für Familien mit Kindern geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Blick auf dem Meer. Wunderbar!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, frisch und geschmackvoll.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer und zu jederzeit freundlich und hilfsbereit. Ein kleiner Wermutstropfen: wir wollten um zwei Nächte verlängern, da wurde mir von der Rezeptionistin relativ pampig mitgeteilt, dass zwei Nächte (1 Erwachsene, 1 Kind) 600 EUR kosten sollten. Das steht in keinem Verhältnis.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Nähe des wunderschönen Strands auf einer Anhöhe gelegen. Jandia ist nur ein Paar Minuten mit einem Taxi entfernt. Um das Hotel herum sind noch andere Hotels, aber der Strand war nie voll.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich bin sonst kein Fan von Animation, aber so eine tolle Truppe habe ich noch nie erlebt. Nicht aufdringlich, gut gelaunt und jeden Tag gab es etwas Neues auf dem Programm. Großes Kompliment!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Astrid, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Fuerteventura Palace gut erholt haben und uns entsprechend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und auch Ihre Kritik. Wir werden das genau prüfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace