- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes geschmackvoll eingerichtetes und an sich gepflegtes Hotel in direkter Strandlage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes und reichhaltiges Speisenangebot; 4-Sterne adäquat. Leider waren wir dennoch etwas enttäuscht. Unser erster Aufenthalt war über Silvester 2014/2015. Wir fanden damals das Publikum (Gäste) insgesamt etwas besser (z. B. Kleidung im Restaurant), was aber vielleicht auch der Jahreszeit geschuldet ist. Auch die Reinigung des Zimmers war eher nachlässig ( trotz Premium Zimmer). Immer wieder fehlten Gläser, etc. und wir mussten um einiges deshalb immer wieder an der Rezeption bitten. Im letzten Jahr waren wir in Andalusien in einem 5-Sterne Iberostar Hotel, was wir insgesamt sehr viel besser fanden. Hat natürlich auch einen Stern mehr...
Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit direktem Meerblick im 8. Stock. Die Matratzen sind qualitativ sehr gut, wir haben wunderbar in den Betten geschlafen. Das Bad mit riesiger Dusche, Glaswand und großem Regen-Duschkopf machte richtig Spaß und die insgesamt helle Einrichtung mit den übergroßen maritimen Wandbildern entsprach sehr unserem Geschmack.
Das Personal ist beeindruckend persönlich mit jedem Gast und unglaublich freundlich. Immer lächelnd und hilfsbereit; das trägt sehr zum Wohlfühlen in den Iberostar Hotels bei.
Sehr schöner Sandstrand, an dem man kilometerlang laufen kann. Es gibt Strandbars, Wassersportmöglichkeiten und Strandliegen mit Sonnenschirmen zu mieten. Die Strandpromenade mit Geschäften ist zu Fuß gut zu erreichen. Vom Flughafen ist die reine Fahrzeit mit dem Auto ca. 1 Std. zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace bereits zum zweten Mal besucht haben. Es erleichtert uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen in vielen Punkten gerecht werden konnten: Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Bedauerlich finden wir Ihren Eindruck von den anderen Gästen im Hotel. Es tut uns sehr leid, falls Sie durch das Verhalten einiger Gäste gestört wurden. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund verschiedener Vorlieben bezüglich der Urlaubsgestaltung unserer Gäste in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten zwischen den Gästen kommen kann und die Vorstellungen von angemessener Kleidung – besonders im Hochsommer - unterschiedlich sein können. Jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente für alle Hotelgäste zu schaffen. Es ist schön zu erfahren, dass Ihnen unser ansprechendes Hotel mit seinen geschmackvoll gestalteten Zimmern ansonsten sehr gefallen hat. Die detaillierte Beschreibung der wunderbaren Umgebung haben wir sehr genossen. Ebenso freut uns, dass auch unser hochwertiges, abwechslungsreiches Speiseangebot Ihren hohen Erwartungen gerecht werden konnte. Auch Ihr angenehmer Eindruck von unseren überaus freundlichen, serviceorientierten Mitarbeiter ist für uns eine große Freude. Wir hoffen daher, dass Sie einen schönen, entspannten Urlaub in unserem schönen Hotel in traumhafter Lage genießen konnten und vielleicht erneut Ihren Urlaub in einem unserer Hotels verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace