- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum wiederholten Male in dem Hotel, da es für uns im Urlaub hauptsächlich um bspw. Freundlichkeit, Service, Sauberkeit, Qualität, etc., geht. Diesem Anspruch wird in dem Hotel voll entsprochen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und konnten so die damit verbundenen Angenehmlichkeiten genießen. Wünschenswert und für uns eine Entscheidungshilfe für einen weiteren Aufenthalt im Iberostar-Palace wäre eine verbindliche Vorabreservierung eines bestimmten Zimmers, oder Anreinerzimmers. Das hat in diesem Jahr nicht geklappt. Begründung eines Angestellten an der Rezeption war, es sei aus logistischen Gründen nicht möglich, hm?!?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Hendrik, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Die Auskunft des Rezeptionisten war korrekt. Es ist aus verschiedenen Gründen für uns mehr als schwierig, ein konkretes Zimmer vorab zu garantieren, da es zahlreiche Zimmerkontingente für verschiedenste Zimmerkategorien gibt und etliche Reiseveranstalter, Online-Reiseanbieter etc. auf die Kontingente zurückgreifen. Sie können jedoch gern Ihren Zimmerwunsch bei Buchung äußern und wir werden unser Möglichstes tun, um Ihnen diesen Wunsch zu erfüllen. Dass Sie unsere Vorzüge wie die Freundlichkeit, Sauberkeit, Service und Qualität lobend erwähnen, macht uns sehr stolz. Gern leiten wir Ihren Kommentar an die verschiedenen Abteilungen weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace