Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Ein unvergesslich toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein super Hotel mit atemberaubender Lage. Der Strand ist traumhaft schön, das Essen ist ausgezeichnet und die neu renovierten sind wirklich sehr schön geworden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wir hatten ein Komfortzimmer im 7. Stock mit direktem Meerblick. Der Meerblick ist einfach atemberaubend und absolut empfehlenswert. Das Zimmer war neu renoviert und sehr gelungen. Absolut toll fanden wir die Dusche. Nicht nur, dass diese begehbar ist, sondern auch die Regendusche ist ein tolles Erlebnis.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Es gab täglich neue Gerichte die sehr schmackhaft waren. Besonders hervorzuheben ist, dass wir sogar Hummer am Buffet bekommen haben. Das habe ich in noch keinem All Inclusive Urlaub so erlebt und bekommen. Speisen wie Pizza und Nudeln gab es natürlich täglich, aber auch in wechselnden Geschmacksrichtungen.


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Das Personal ist durchweg freundlich und immer sehr nett. Es wurde immer gegrüßt und man hat sich immer willkommen gefühlt. Einzig beim Check Out hätte ich mir gewünscht, dass nachgefragt wird, ob alles in Ordnung war oder wenigstens eine gute Heimreise gewünscht wird. Das ist aber Kritik mit hohem Niveau.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Es sind lediglich ein paar Stufen zum Strand zu laufen. Andere Hotels sind nicht so nah am Strand gebaut. Die Lage zum Strand ist daher optimal. Ganz in der Nähe kommt schon das Erste Einkaufszentrum um gemütlich shoppen zu können.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Animation ist sehr abwechslungsreich. Es gab unter anderem Bogenschießen, Yoga, Aqua Fit und Riffle Shooting. Samstags hat die Animation frei, was sie sich natürlich absolut verdient hat. Die Pools sind leider nicht beheizt, was allerdings in dieser Jahreszeit nicht schlimm ist. Eine Abkühlung ist da natürlich eine willkommene Abwechslung. Der direkte Strand am Hotel hat leider ein paar Steine. Läuft man aber etwas nach links, kommt ein wunderschöner Strandabschnitt ohne Steine im Sand.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:31-35
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Melanie, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Dass Sie einen besonders angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Ihre wertvolle Kritik ist zugleich eine interessante Herausforderung für uns, der wir motiviert entgegenkommen möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace