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Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Wiederholungsbucher
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel, Lage und Freundlichkeit des Personals ist wie immer sehr gut gewesen. Hotel wird nach und nach renoviert. Die ersten Zimmer wurden bereits renoviert und neu möbliert. Enttäuschend ist die Tatsache, dass es in dem Hotel nur noch All-in mit allen Annehmlich- und Unannehmlichkeiten buchbar ist. Die früher schöne Ansicht der Pool-Landschaft wird durch herumliegende/herumfliegende Plastikbecher und Geschirrteile deutlich gemindert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Stefan, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie in einem gewissen Moment einen nicht einwandfreien Zustand des Poolbereiches vorfanden. Zu einigen Stoßzeiten an der Poolbar, können auf den Boden gefallene Plastikbecher o.ä. durch den Meereswind an die gesamte Anlage gelangen. Ihren Kommentar hierzu werden wir weiterleiten, damit wir nach Notwendigkeit verstärkt darauf achten können. Auch bedauern wir Ihre Enttäuschung bezüglich der Einführung unseres All-Inclusive-Angebotes in unserem Hotel. Die Einführung dieses umfangreichen Angebotes beruht auf den aktuellen Gewohnheiten und Vorlieben der Hotelgäste in unserem Marktsegment und wurde sorgfältig analysiert. Die zahlreichen Äußerungen unserer Gäste und eine entsprechende Marktstudie führten uns letztendlich dazu, zukünftig nur noch All-Inclusive anzubieten. Dass Ihnen alles weitere bei uns erneut gefallen hat, begeistert uns natürlich. Die Punkte, die sie erwähnen, wie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter oder unsere Bemühungen bezüglich der Renovierungsmaßnahmen in unserem Hause sind für uns von größter Wichtigkeit, um für ein besonders komfortables und idyllisches Urlaubsgefühl zu sorgen. Wir freuen uns sehr, dass wir das auch bei Ihnen zum wiederholten Male erreichen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn durch das Feedback unserer wiederkehrenden Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace