- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel, Lage und Freundlichkeit des Personals ist wie immer sehr gut gewesen. Hotel wird nach und nach renoviert. Die ersten Zimmer wurden bereits renoviert und neu möbliert. Enttäuschend ist die Tatsache, dass es in dem Hotel nur noch All-in mit allen Annehmlich- und Unannehmlichkeiten buchbar ist. Die früher schöne Ansicht der Pool-Landschaft wird durch herumliegende/herumfliegende Plastikbecher und Geschirrteile deutlich gemindert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Stefan, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie in einem gewissen Moment einen nicht einwandfreien Zustand des Poolbereiches vorfanden. Zu einigen Stoßzeiten an der Poolbar, können auf den Boden gefallene Plastikbecher o.ä. durch den Meereswind an die gesamte Anlage gelangen. Ihren Kommentar hierzu werden wir weiterleiten, damit wir nach Notwendigkeit verstärkt darauf achten können. Auch bedauern wir Ihre Enttäuschung bezüglich der Einführung unseres All-Inclusive-Angebotes in unserem Hotel. Die Einführung dieses umfangreichen Angebotes beruht auf den aktuellen Gewohnheiten und Vorlieben der Hotelgäste in unserem Marktsegment und wurde sorgfältig analysiert. Die zahlreichen Äußerungen unserer Gäste und eine entsprechende Marktstudie führten uns letztendlich dazu, zukünftig nur noch All-Inclusive anzubieten. Dass Ihnen alles weitere bei uns erneut gefallen hat, begeistert uns natürlich. Die Punkte, die sie erwähnen, wie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter oder unsere Bemühungen bezüglich der Renovierungsmaßnahmen in unserem Hause sind für uns von größter Wichtigkeit, um für ein besonders komfortables und idyllisches Urlaubsgefühl zu sorgen. Wir freuen uns sehr, dass wir das auch bei Ihnen zum wiederholten Male erreichen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn durch das Feedback unserer wiederkehrenden Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace