- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein sehr großes Hotel, macht aber einen sehr sauberen Eindruck. Die Lage fanden wir nicht so berauschend, sehr viele Treppen zum Strand.
Wir hatten ein neues Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Außer einer viel befahrenen Straße und einer Mauer war nichts zu sehen. Auf unsere Bitte um ein neues Zimmer wurden wir mit folgender Aussage belogen"Alle neuen Zimmer liegen zur Straße". Der erste Umzug in ein ruhigeres Zimmer wurde ermöglicht, es war ein altes Zimmer mit Poolblick. Der zweite Umzug in ein neues Zimmer ohne seitlichem Meerblick wurde dennoch ermöglicht. Zimmer war gut, Bad und Toiletten jedoch ohne Lüftung ist nicht so toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Helga, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace bedanken. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung zu bieten. Daher werden wir auch Ihrer Kritik auf den Grund gehen. Nur so können wir uns die Wünsche unserer Gäste perfekt erfüllen. Es tut uns Leid, dass wir Ihnen nicht sofort ein Zimmer zur Verfügung stellen konnten, das Ihre Wünsche perfekt erfüllen konnte und Ihren besonderen Wunsch nach Ruhe erfüllte. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind immer bemüht, unseren Gästen einen besonders zuvorkommenden Service zu bieten und im Rahmen der Möglichkeiten/ der Zimmerkategorie für Abhilfe zu sorgen. Es ist sehr schade, dass Ihnen auch die besondere Lage unseres Hotels an einem der schönsten Strände Fuerteventuras, die von vielen Gäste besonders gelobt wird, persönlich nicht so sehr zugesagt hat. Es erleichtert uns aber sehr, dass Sie abgesehen von einigen Punkten einen schönen Urlaub erlebt haben und wir danken Ihnen für Ihr Lob an unserem Hotel und der besonderen Sauberkeit. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels als Gast begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace