Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Tolle 8 Tage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Rezeption sehr freundlich und immer ansprechbar. Zimmer großzügig und sehr sauber. Reinigungskräfte und Haustechniker sehr nett und haben immer einen freundlichen Gruß parat. Poolanlage großzügig und sauber. Es gibt zu jeder Tageszeit Essen und Trinken (immer frisch und lecker). Das Essen ist wirklich sehr gut und man merkt das dies hochwertige Produkte sind. Auch bei den Getränken handelt es sich um Marken-Produkte. Zusammenfassend waren wir sehr überrascht von der Vielfalt der Speisen. Sehr schönes Hotel. Nur zu empfehlen. Die Lage ist auch sehr schön. Hotel direkt am Strand gelegen. Ein Fußweg führt in das 20 min (zu Fuß) gelegene Morro Jable. Auf dem weg befinden sich Einkaufsmöglichkeiten (5 min).


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Betten sind bequem aber leider verutschen sie im Zimmer. Sind 2 einzelne Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Essen,sehr vielfältig und sehr frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und aufmerksames Personal in allen Bereichen. Man fühlt sich wirklich wie ein Gast.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel direkt am Meer. Vom Pool direkter Blick auf das tolle Meer. Grosser Strand mit feinem hellen Sand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage mit Restaurant und Bar. Jeden Tag Sportangebote wie Beachvolleyball, Wasserball, Aquafit etc. Fitnessraum und Squashanlage vorhanden. Spa etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns immer über Lob, das uns zeigt, dass wir unserem Ziel, unseren Gästen einen rundum wundervollen Urlaub zu ermöglichen, näher kommen.. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace