Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Schöner erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel. Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend. Zugang zum Meer leider nur über Treppen möglich. Das Essen war nicht nur reichhaltig sondern auch von einer guten Qualität. An den Bars gab es nicht nur einheimische/lokale Getränke, sondern auch Markenqualität.


Zimmer
  • Gut
  • Neu renoviert. Sehr sauber.Zimmermädchen hat sehr gut gearbeitet. Tipp: Damit die Betten nicht verrutschen; an den kleinen Rädern kann man die Bremse stellen :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Spitze. Freundliches Personal. Ausgezeichnete Lebensmitteilqualität. Vielfalt an Speisen und Getränke.


    Service
  • Gut
  • Hatte am Anfang Probleme mich in das WLAN-Netz anzumelden. Wurden sofort gelöst ;auch noch um Mitternacht !!! an der Rezeption sprachen alle ein super DEUTSCH.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte leider fast 2 Stunden. Dafür entschädigt aber das Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool-Anlage müsste renoviert werden. Fußboden in den Fliesenfugen vereinzelt schwarz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reinhard, ein freundlicher Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace ist Anlass zur Freude. Dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace