- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Aufenthalt war kurz, aber er hat sich mehr als gelohnt. Fantastischer Service, perfekte Lage und umwerfendes Ambiente in der gesamten Anlage.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (2. Stock) und die Aussicht war einfach fantastisch! Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, es fehlt an nichts!
Absolut köstlich! Am ersten Abend aßen wir im japanischen Restaurant. Show Cooking der extra Klasse! Das Buffet Restaurant lässt keine Wünsche offen. Von allem gibt es eine reichhaltige Auswahl und alles schmeckt hervorragend, ob beim Frühstück oder Abendessen. Als STARPRESTIGE Gäste hatten wir Zugang zum einem privaten Poolbereich mit Selbstbedienungs-Bar. Hochwertige Getränke und Snacks, alles vom feinsten! Hin und wieder kam ein Kellner an die Liegen und servierte uns frische Obstspieße und Sangía. Was für ein Service, einfach traumhaft!
Von der Reinigungskraft bis zum Koch waren alle Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit. Grosses Lob an die Rezeptionistin Ambar!
Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Sandstrand von Jandía. Es ist direkt am Hang in den Felsen gebaut, absolut einzigartig! Leider müssen wir eine Sonne abziehen, da die Wegweiser/Beschilderungen in der Anlage etwas unübersichtlich bzw. auch nicht ausreichend waren. Es war etwas mühselig das japanische Restaurant und den STARPRESTIGE Pool zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Am Strand wird jede Menge Wassersport angeboten. Im Hotel selbst gibt es verschiedene Aktivitäten. Auf dem TV im Zimmer gibt es eine Übersicht über alle stattfindenden Kurse (wie z.B. Weinverkostungen, Yoga, Handtuchfaltkurse). Sehr praktisch! So konnten wir uns morgens nach dem Aufstehen direkt aussuchen an welchen Kursen wir teilnehmen wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Esther, ganz herzlichen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel, wir sind sehr erfreut, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns erlebt haben. Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über das Personal und für die wunderbare Beschreibung unserer großzügig angelegten Hotelanlage und unseres Starprestige danken. Es ist für uns natürlich ein Erfolgserlebnis, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace