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Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe! Nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein Empfang für Starprestige-Gäste im separaten Bereich. Auch wir mussten anstehen. Kein Rundgang in der Anlage zum orientieren. Wir sollten uns die App des Hotels runterladen. WLAN äußerst schlecht. 3 Std. auf ein Zimmer gewartet. Super Start vom Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Leider immer wechselndes Reinigungspersonal. Betten waren gut, da alle Zimmer neu renoviert sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Es gibt mehrere Kochstationen, wo man aber auch ewig warten muss. Wenn man etwas mit Nudeln möchte steht man 15 Min. in einer Schlange, da nur 1Koch für Nudeln zur Verfügung steht. Die Atmosphäre KANTINENBETRIEB. Starprestige Urlauber sitzen draußen in häßlichen Zelten und im Kantinenbereich mit Plastikaufsteller (Blätter), die Mehrbezahler wie im Käfig gefangen, zu begaffen sind. Schrecklich !!!!!!!! Das wenige Personal ist nur am rotieren. Können einem leidtun.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Personal für die Außenanlage. Mussten im Durchschnitt für Getränke 30 Min. warten oder es kam niemand. Katastrophe beim Frühstück- und Abendessen. Tische nicht abgeräumt. Es liegt definitiv nicht am Personal, sondern am äußerst schlechtem Managment. Auch die Gästebetreuung ist unkompetent. Deren Ohren sind auf Durchzug gestellt. Bei Beschwerden greift nichts aber auch gar nichts, außer 1 Flasche Rotwein und einem Teller mit Käse und Wurst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrzeit mit dem Mietwagen ca. 1 Std. Ausflugsziele gibt es auf Fuerteventura. Zu empfehlen eine Magic Delux Katamaranfahrt. Dauert ca. 4. Std. Kosten ca. 90 €. Es lohnt sich !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Pool im Starprestigebereich ist in die Jahre gekommen und abgeschottet durch lautes knallen der 2 Zugänge. Ein Zoo hat schönere Gehege Es funktioniert nur eine Dusche. Die Poolanlage ist sehr nüchtern gehalten. Außreichend Liegen und Schirme vorhanden. Auch gibt es 1 Person, die 3 x am Tag Cocktails und Obst serviert. Ansonsten herrscht Selbstbedienung. Snacks gibt es in Plastik und Pappe, obwohl das Hotel mit "Engagement für die Ozeane" wirbt. Auch Massagen gibt es für viel Geld. STARPRESTIGE ist auf keinen Fall ein Mehrwert von pro Person 400 €. Es ist nur eine Floskel, sonst nichts. Entertainment eine Katastrophe. 1 x in der Wo. eine Show, die ist nicht schlecht. Ansonsten bewegt jeden Abend eine Frau ihren Mund für die Playbackeinschlafmusik auf der Terrasse. Vor allen Dingen sitzt man ständig im hellen, grellen Licht, welches auf Nachfrage nicht zu dimmen ist. Kerzen gibt es keine. Also lieber aufs Zimmer gehen, dort kann man die Minibar in Anspruch nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt in unserem vor kurzem neu renoviertem 5 Sterne adults only Hotel zu berichten, und wir bedauern das unser Umbau, die Einrichtung und unsere Neugestaltung nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Da jedes Feedback für uns wichtig ist, wurde Ihr Kommentar bereits an die Direktion zur Auswertung weitergeleitet. Es ist unsere Priorität, stets eine zuvorkommende, freundliche und hochprofessionelle Betreuung in allen Bereichen zu leisten, so dass Sie sich rundum wohlfühlen. Das Sie unseren Star Prestige Service daher als unzureichend bewerten, tut uns aufrichtig Leid und wir bitten Sie um Entschuldigung. Da bei einer frühen Anreise auch die Star Prestige Zimmer nur nach Verfügbarkeit vor 14 Uhr bezugsfertig vergeben werden können, hängt von der An- und Abreise unserer Gäste ab. Deswegen fragen wir unsere Kunden nach Ihrer Telefonnummer um Sie umgehend zu informieren, wenn Ihr Zimmer verfügbar ist. Wir werden Ihre Bemerkung intern weiterleiten, um unsere hohen Standards überprüfen zu lassen und ggf. umgehende Korrekturen zu veranlassen. Auch das unsere Show Cooking Station mit unserer vielfältigen Küche, die individuell auf jeden Gast persönlich zubereitet wird nicht Ihren Erwartungen entsprach, das macht uns etwas traurig, da wir auch schon fertig zubereitete Speisen nebendran für unsere Gäste zur Verfügung stehen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie diese Information nicht erreichte. Außerdem möchten wir gerne erwähnen das Iberostar sich inmitten der Welle der Veränderungen zum Wohle unserer Umwelt befindet. Angefangen mit den Accessoires in umweltfreundlichen Spendern in unseren Bädern, sowie auch der Umstrukturierung zum Abbau des Plastikbedarfes im gesamten Hotel. Um den Papierbedarf zu reduzieren haben wir alle unsere detaillierten Informationen auf unserer Hotel-App zusammengefasst für Sie jederzeit abrufbar zusammengestellt. Bei Wünschen oder Anregungen können Sie sich gerne an unsere freundliche Rezeption wenden. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace