Alle Bewertungen anzeigen
Heribert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Eine Enttäuschung, kein 4 Sterne Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel erscheint im allgemeinen veraltet. Vip-Zimmer bedeutet: altes Zimmer weiß gestrichen, incl. der Betten. Suiten haben eine Verbindungstür zur Nachbarzimmer. Nach der Reinigung fast immer offen gelassen. In den Nachtstunden herrscht ein bestialischer Gestank aus der Toilette. Dieses Thema ist dem sogenannten Manager bekannt. Es wird in keinster Weise reagiert. Mitbewohner in Form von Kakerlaken gibt es im Übrigen natürlich auch. Es wird jedoch ein Spray zur Verfügung gestellt. Da wir schon 6-mal auf der Insel in verschiedenen Hotels waren, werden wir von diesem Hotel abraten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie schon gesagt: Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das im allgemeinen wird wie in einer Kantine angeboten, nach einer Woche wissen Sie was es zu Essen gibt. Die zweite Woche ist exakt das gleiche Angebot.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal bemüht sich nett zu sein. Wenn sich aber der sogenannte Manager mehrfach verleugnen lässt, haben diese Menschen keine Chance zu helfen. Schriftliche Beschwerden werden nicht gegen gezeichnet. Wenn das Personal nicht wäre, gäbe es keinen Stern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand ist in der Nähe. sauber lang und wunderschön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Vip-Bereich ist angenehm ruhig. Ab 6:00 Uhr sind die meisten Liegestühle reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heribert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Fuerteventura Palace verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten. Wit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts