- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Um eine Erfahrunf reicher. Im großen und ganzen war der Urlaub in Ordnung. Bis auf ein paar wenige Details. Im Prospekt steht direkte Strandlage, aber leider stimmt das nicht. Bis zu den Liegen muss man ca. 75 – 100 Meter laufen. Safe kostet Euro 35,00 für zwei Wochen. Auch bei All-Inn. Finde ich etwas übertrieben. Die Liegen am Strand kosten von 08:00 Uhr – 17:00 Uhr Euro 12,00 dann wir schon aufgeräumt. Das macht sich bei 10 Tagen schon bemerkbar. Im Prospekt wird das Hotel als Kinderhotel aufgeführt. Unter einem Kinderhotel stelle ich mir etwas anderes vor. Die erste Woche hat die Kinderbetreuung fast nur auf spanisch stattgefunden (waren auch sehr viele Spanier zu unserer Zeit dort) , was unserer Tochter nach einem Tag schon keinen Spass mehr machte. Ansonsten ist es fast jeden Tag das gleiche. Die Stühle im Restaurants haben ihre beste Zeit hinter sich. Man kann deutlich erkennen was es die letzten JAHRE zu essen gab. Das fanden wir etwas unschön. Unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen. Alles schon sehr abgewohnt. Auch das ganze Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Dazu hatten wir ausser an den Sonntag zwei Wochen lang Baulärm. Das Personal und die Kellern im Restaurant waren ausnahemlos sehr freundlich und sehr bemüht uns jeden Wunsch zu erfüllen, sowie die Zimmermädchen. Das Essen war sehr gut. Da gibt es nichts auszusetzten. Gute Qualität und sehr Abwechslungsreich. Die Annimation ist kurz beschrieben. Alle hätten es bei DSDS nicht in den Recall geschafft. Für die Gäste gibt es am Pool einfach zu wenige Liegen. Die Liegen werden Morgens schon um 08.00 Uhr für den ganzen Tag reserviert. Eigentlich ist das nicht erlaubt, aber dem Hotel ist es egal.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Matthias, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Der Liegen- und Schirmverleih am öffentlichen Strand wird von einer unabhängigen Firma betrieben und ist dementsprechend kostenpflichtig. Wir bedauern Ihre Enttäuschung. Außerdem tut es uns sehr leid, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht korrekt gereinigte Stühle im Restaurant vorgefunden haben. Wir haben Ihre Kritik an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Er hat uns versichert, die festgelegten Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen, zu überprüfen und sich verstärkt dem angesprochenen Bereich zu widmen. Wir bedauern, wenn Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorgefunden haben. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Sollte es tatsächlich zur Verknappung kommen und Gästen kein Liegestuhl mehr zur Verfügung stehen, dann reicht ein Hinweis an das Hotelpersonal und es werden weitere Liegestühle freigegeben oder reservierte aber nicht genutzte Liegen freigeräumt. Wir hoffen, wir konnten das Missverständnis aufklären. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Speisenangebot gefallen hat. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentare motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts