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Thomas (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Eine woche urlaub war eher etwas bescheiden.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Diese hotel ist eher etwas für ältere hotelgäste und für jünge ungeeignet. Obwohl uns seitens der reiseleitung versichert wurde dass sich die umbau arbeiten in grenzen halten wurde den ganzen tag fast nur geschremmt. Sogar bis aufs zimmer hat man es gehöhrt obwohl wir eigentlich weit von der baustelle weg waren. Die snackbar war die ganze woche geschlossen auch wegen umbau arbeiten was ja nicht weiter schlimm wäre aber durch die geschlossene snackbar mussten die kellner getränke fürs pool an der piano bar holen die 2 stockwerke höher liegt. Dass hatte dann oft wartezeiten zu folge. Für ein bier wartete man schon oft gleich 15 min. Tagsüber am pool wirkt es eher wie in einem altenwohnheim. Es ist so still, waren von anderen hotels gwohnt dass unter tags eine südlandische musik spielt was die stimmung erheblich anheizen wurde somal die schremmarbeiten sehr störend waren. Die angestellen sind größten teils sehr freundlich und andere wieder weniger. Dass essen ist super. Man findet sich immer was. Sehr sehr abwechslungsreich. FAZIT: die lage ist phanomenal, die woche urlaub war aber wie schon erwähnt oft durch ruhestörung beeinträchtigt. Wenn die umbau arbeiten beendet sind ist es sicher ein top hotel aber so ist das nichts.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:26-30
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Thomas, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Zugleich tut es uns leid, dass einige Ihrer Erfahrungen nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie sich durch die Geräusche einiger punktuellen Renovierungsarbeiten in unserem Hotel gestört fühlten. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unserer Hotels verbessern und den Komfort für unsere Gäste in Zukunft steigern. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Leider ist dies an bestimmten Tagen nicht immer vollständig möglich. Wir können die Notwendigkeit punktueller Modernisierungsarbeiten nicht beeinflussen, jedoch legen wir großen Wert auf die absolute Entspannung und Erholung unserer Hotelgäste. Der Durchschnitt des Alters bei unseren Gästen hängt stark von der Saison ab, in der man unser Hotel besucht: Ältere Menschen bevorzugen zum Großteil die kühlere Jahreszeit um ihren Urlaub auf den Kanaren zu verbringen, während wir im Frühling und im Sommer mit einer höheren Anzahl an jüngeren Besuchern zu tun haben. Es tut uns leid, dass Sie sich durch diesen Umstand gestört gefühlt haben, denn wir möchten, dass sich all unsere Gäste, ganz gleich um welche Altersgruppe es sich handelt, vollständig wohl bei uns fühlen können und eine gute Erinnerung mit nach Hause nehmen. Dass Sie unsere Bemühungen bezüglich der von uns angebotenen Gaumenfreuden erkannt haben, ist für uns von größter Wichtigkeit. Die Gastronomie ist ein sehr wichtiger Aspekt unserer Hotelkette und wir bemühen uns stets, unseren hohen Anforderungen gerecht zu werden: Ein Team, bestehend aus hochmotivierten Köchen und nun sogar Diätassistenten, sorgt für ein vielfältiges, ausgewogenes und besonders schmackhaftes Speiseangebot in unseren Hotels. Wir möchten unseren Gäste anhand unseres Einfallsreichtums und der daraus entstandenen ständigen Innovation in unserer Küche, ein kulinarisches Erlebnis der Spitzenklasse bieten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hauses direkt am 25 km langen Sandstrand angesprochen haben. Speziell ausgesuchte Lagen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, sind für uns besonders wichtig, damit auch das Umfeld unseres Hotels zu dem Wohlbefinden unserer Gäste beiträgt. Schön, dass die traumhafte Lage unseres Hotels den gewünschten Anklang bei Ihnen fand. Erneut bitten wir Sie um Entschuldigung, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace