- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es verlief alles reibungslos und unkompliziert. Leider fanden in unserer Urlaubszeit Baumaßnahmen im Hotel statt. Der Lärm, insbesondere die Stemmarbeiten, waren sehr störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ingo, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Es tut uns leid, dass Sie sich teilweise durch die Renovierungsarbeiten in einigen Bereichen unseres Hotels gestört fühlten. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Leider war es uns nicht möglich, dies während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie unser Haus als ein gutes Hotel bewerten, denn darauf legen wir großen Wert. Von unserem Service, unserer besonders attraktiven Lage mit dem herrlichen Meeresblick, oder unserer exquisiten Gastronomie, bis hin zu einer abwechslungsreichen Animation und liebevoll gestalteten Zimmern, wir versuchen an alles zu denken. Wir möchten, dass unsere Gäste eine wundervolle Urlaubserfahrung erleben und wir hoffen, dass Sie, trotz der von Ihnen angesprochenen Einschränkung, einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace