Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Gutes Hotel mit direktem Zugang zum Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es verlief alles reibungslos und unkompliziert. Leider fanden in unserer Urlaubszeit Baumaßnahmen im Hotel statt. Der Lärm, insbesondere die Stemmarbeiten, waren sehr störend.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingo, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Es tut uns leid, dass Sie sich teilweise durch die Renovierungsarbeiten in einigen Bereichen unseres Hotels gestört fühlten. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Leider war es uns nicht möglich, dies während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie unser Haus als ein gutes Hotel bewerten, denn darauf legen wir großen Wert. Von unserem Service, unserer besonders attraktiven Lage mit dem herrlichen Meeresblick, oder unserer exquisiten Gastronomie, bis hin zu einer abwechslungsreichen Animation und liebevoll gestalteten Zimmern, wir versuchen an alles zu denken. Wir möchten, dass unsere Gäste eine wundervolle Urlaubserfahrung erleben und wir hoffen, dass Sie, trotz der von Ihnen angesprochenen Einschränkung, einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace