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Reinhold (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Jederzeit auch um 19. Mal! Wie aber wirkt A!?
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 18. Mal im 18. Jahr in diesem Hotel und wie immer begeistert. In diesem Falle besonders von der erstmals gebuchten total renovierten Suite im 8. Stock. Super!!! Enttäuscht sidn wir deswegen, weil unds niemad eine genaue Auskunft geben konnte oder wollte, wie es im Hause nach dem 1. Mai 2016 weitergehen soll, da dann ja das gesamte Hotel auf AI umgestellt wird. Wir haben dies zwar seit einigen Jahren und auch indiesem Jahre gebucht, aber es war immer toll, dass wir damit die gleichen Annehmlichkeiten wie die HP-Besucher hatten. Große Auswahl an Getränken immer mit Bedienung. Das hat uns sehr gefallen und ein Unterschied in der Behandlung von AI-Gästen zu HP-Gästen war für uns niemals feststellbar. Geht das nun so weiter oder wird es ein "Billig AI-Angebot" wie in vielen anderen Häusern, wo man sich stets z. B. anstellen muss und nicht mehr bedient wird. Diese Fragen sind für uns offen und deshalb ist eine 19. Buchung für 2017 nicht klar.


Zimmer
  • Gut
  • Die Suite im 8. Stock ist einfach nur der Hammer. Die Umbauarbeiten, die in vielen Bereichen erfolgen -es standen sehr viele Zimmer leer - haben wir nur am Rande wahrgenommen und es hat kaum gestört. Die Renovierungen siond aber nach über 20 Jahren auch dringend notwendig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab nichts auszusetzen. Äußerungen, dass nicht zeitgerecht abgeräumt oder bedient wird, sind für uns seit 18 Jahren einfach nicht nachvollziehbar. Manchmal haben wir den Eindruck, als solle so versucht werden, ein optimales Haus schlecht zu machen, um evtl. am Preis drehen zu können. Einzig dass in den 14 Tagen unserer Anwesenheit kein einziger Themenabend ( z. B: kanarisches Buffet) stattfand, hat ein wenig gestört.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen immer freundlich und zuvorkommend mit einem steten Lächeln auf den Lippeln und auch mal mit einem lockeren Spruch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein Wort: Traumhaft!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:66-70
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reinhold, Sie können sich sicherlich vorstellen, wie sehr uns sowohl Ihre 18-jährige Treue als Gast als auch Ihre wunderschöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura gefreut hat. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich der Einführung unseres All-Inclusive-Angebotes in unseren Hotels. Die Einführung dieses umfangreichen Angebotes beruht auf den aktuellen Gewohnheiten und Vorlieben der Hotelgäste in unserem Marktsegment und wurde sorgfältig analysiert. Die zahlreichen Äußerungen unserer Gäste und eine entsprechende Marktstudie führten uns letztendlich dazu, zukünftig nur noch All-Inclusive anzubieten. Dazu möchten wir ausdrücklich erwähnen, dass die Qualität von unserem Service in keinerlei Hinsicht darunter zu leiden hat. Ganz im Gegenteil: Unsere ständige Innovation soll zukünftig für einen verbesserten Service in unseren Hotels sorgen. Um genauere Details über unser zukünftiges Angebot zu erfahren und um jegliche unerwünschte Überraschungen zu vermeiden, möchten wir Ihnen raten, dass Sie sich an unsere freundlichen Mitarbeiter in unserem Call Center wenden. Wie werden versuchen, Ihren Wünschen so weit wie möglich auch in Zukunft zu entsprechen. Über die hochlobenden Worte zu unseren freundlichen Personal sind wir ganz besonders stolz, denn wir sehen unsere Kollegen als unser ganz besonderes, menschliches Kapital: Die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Team ist für uns eine Selbstverständlichkeit, denn darauf legen wir ganz besonderen Wert. Es ist für uns immer wieder sehr zufriedenstellend, wenn unsere Gäste diese angenehme Atmosphäre wahrnehmen können und wir freuen uns, dass wir dies auch bei Ihnen erneut geschafft haben. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie sich auf dem renovierten Zimmer besonders wohl fühlen konnten, denn darauf legen wir großen Wert. Daher achten wir auf eine sensible Art und Weise darauf, dass alle Elemente der Dekoration, der Raumaufteilung und der Ausstattung im Einklang aufeinander abgestimmt sind. Dass dies bei Ihnen die vollste Wirkung entfalten konnte, zeigt uns, dass wir es richtig gemacht haben. Ihrem Wunsch eines Themenabends werden wir auf den Grund gehen: Wir nehmen die Bemerkungen unserer Gäste sehr ernst und versuchen alle Aspekte zu beachten, damit wir auch weiterhin den gewohnten, detailgetreuen Service unseres Hotels aufrecht erhalten- und wie bereits erwähnt zudem verbessern können. Vielen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung hierzu. Wir bedanken noch einmal uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Bemühungen und wir hoffen, Ihnen unsere außerordentliche Wertschätzung Ihrer jahrelangen Treue als Gast vermittelt haben zu können. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft weiterhin verwöhnen können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace