Alle Bewertungen anzeigen
Chantal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Super Urlaub mit tollem Essen & nette Mitarbeiter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Buffet war der absolute Wahnsinn! Die Poolanlagen auch sehr sauber, die Animation und das gesamte Servicepersonal stets freundlich und zuvorkommend,und noch dazu niemals aufdringlich. Buchung der unrenovierten Zimmer (alle Zimmer mit seitlichem Meerblick) ist leider nicht zu empfehlen. In naher Zukunft sollen jedoch auch diese renoviert werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich hatte das Pech eines unrenovierten Zimmers (mit seitlichem Meerblick), meine Eltern hatten es mit einem renovierten Zimmer mit Meerblick besser getroffen. Diese sind wirklich sehr schön geworden! Mein Zimmer jedoch war sehr abgewohnt, es waren diverse kleine Defekte im Zimmer (Toilettenspülung "tropfte" 10 Tage lautstark durch, auch nachts, auch nachdem der Techniker sie repariert hatte; ich hatte den Türgriff zum Balkon mehrmals in der Hand, die Betten ließen sich trotz eines hierfür gedachten Hebels nicht feststellen und rollten jede Nacht auseinander) und noch dazu war es einfach in die Jahre gekommen. Beispielsweise war die Badewanne innen komplett gelb (scheinbar hatte einer meiner Vorgänger gelben Badeschaum...). Die Putzfrauen waren jedoch sehr fleißig und ich habe auf der Matraze gut geschlafen. Wen das alles nicht stört, der kann diese Zimmer gern buchen, ich würde die Kategorie nicht wieder buchen, zumal die renovierten Zimmer wirklich toll sind. Dagegen sind die "alten" Zimmer ein Witz, zumindest für das Geld, was man für die Reise bezahlt. Achso und ich habe all das an der Rezeption ebenfalls angesprochen. Man hat Abhilfe geschaffen soweit es ging, jedoch können die Mitarbeiter an den Zimmern selbst eben auch nichts ändern außer zu versuchen, die Defekte zu beheben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top! Allein für das allzeit empfehlenswerte und super hochwertige Essen, das uns in 2 Wochen nicht langweilig geworden ist, empfehle ich das Hotel zu buchen. Das hat das schlechte Zimmer wieder wettgemacht!


    Service
  • Sehr gut
  • Super! Stets freundlich und zuvorkommend, niemals aufdringlich (das haben wir in anderen Ländern schon ganz anders erlebt!)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe das Animationsangebot oft in Anspruch genommen, das war super! Wenn man wollte, konnte man von morgens bis abends verschiedene Aktivitäten und Sportarten ausprobieren. Keiner der Animateure war aufdringlich, alle super freundlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chantal
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sie können sich sicherlich vorstellen, wie sehr uns Ihre wunderschöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace bedeutet. Vielen Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie unser Hotel im ganzem als Super betrachten, denn darauf legen wir großen Wert. Von unserem Service, unseren besonders gutgelegenen Hotels in ausgesuchten Umgebungen, oder unserer exquisiten Gastronomie, bis hin zu einer abwechslungsreichen Animation und liebevoll gestalteten Zimmern, wir versuchen an alles zu denken. Denn wir möchten, dass unsere Gäste eine unvergessliche Urlaubserfahrung mit nach Hause nehmen. Wir sind begeistert, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace