Alle Bewertungen anzeigen
Rouven (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Jederzeit zum empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Traumlage des Hotels. Freundlichkeit des Personals. Sauberkeit in allen Bereichen. Finde es sehr gut dass das Hotel keine Belegung von Poolliegen zugelassen hat.


Zimmer
  • Gut
  • Z.Zt. werden stockwerksweise die Zimmer renoviert, was sicherlich notwendig ist, da die Einrichtungen in die Jahre gekommen ist. Es ist natürlich schwierig während des laufenden Hotelbetriebs die Renovierungen durchzuführen. Aber der damit verbundene Lärm hält sich in Grenzen und trübt die Urlaubsfreude keinesfalls. Wir waren in einem renovierten Zimmer untergebracht. Das Zimmer war sehr hell und freundlich. Aufgrund der verwendeten Materialien glaube ich dass die Zimmer schneller runtergewollt werden als die bisherigen Zimmer. Die Qualität der Möbel und auch des Bodens lässt zu wünschen übrig. Im Bad wäre es notwendig durch 1-2 Regalböden mehr Abstellfläche zu erhalten. Dasselbe gilt für das Sideboard. Die Betten und die Matrazen waren sehr gut. Die Reinigung war top. Wir hatten nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann die Negativkritik der Urlauberin Esther absolut nicht nachvollziehen. Es ist eine Unverschämtheit die Qualität der Speisen zu kritisieren. Was kann man bei Eierspeisen falsch machen? Ob Rührei, Spiegelei oder Ei- Omlet waren geschmacklich einwandfrei. Man kann die spanische Wurtst nicht mit deutscher Wurst vergleichen. Es gab immer frisch aufgeschnittene Wurst. Es ist einfach unverschämt zu behaupten die Wurst wäre grau. Es gab jeden Morgen Serano/ Parma- Schinken. Wissen sie Frau Esther was Seranoschinken kostet? Die Kellner waren sehr zuvorkommend und höflich und sprachen alle Deutsch. Ich weiß nicht wie man Sie zu so einer Kritik kommen? Ich finde sie unverschämt. 99 % der Gäste loben die Speiseauswahl und ihre Qualität. Da gibt es nichts auszusetzen. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist eines von wenigen Hotels in Jandia mit direkter Strandlage. Die meistens Hotels liegen jenseits der Küstenstraße auf einer Anhöhe und sind teilweise bis zu 500 m vom Strand entfernt. Man kann also wie im Palace nicht sagen ich gehe mal kurz zum Strand und dann wieder zurück zum Pool. Bei den anderen Hotels muss ich mich entweder entscheiden ob ich heute im Hotel bleibe oder zum Strand gehe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rouven
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Beurteilung für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zu schreiben und dass Sie uns auf Holidaycheck weiterempfehlen. Wir sind begeistert, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten, denn wir möchten, dass unsere Gäste eine unvergessliche Urlaubserfahrung mit nach Hause nehmen. . Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace