Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Badezimmer schlechter Zustand und abgenutzt. Zu wenig Liegen am Pool und viel zu enger Abstand. Nur eine verfügbare Steckdose. Zum Erreichen der ersten 3 Etagen muss man jedesmal durch die gesamte Hotelanlage laufen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Völlig ab vom Schuss, nichts in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Dass der Modernitätszustand des Badezimmers Ihren Anforderungen nicht gerecht wurde, bedauern wir sehr. Periodische Gesamtrenovierungen werden bei IBEROSTAR selbstverständlich immer wieder durchgeführt und auch unser Hotel ist davon im nächsten Jahr betroffen: Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Haus in 2017 einer kompletten Renovierung unterzogen wird. Ein kompetentes Team, bestehend aus Handwerkern und dem Housekeeping Personal, sind für die Pflege und Sauberkeit aller Bereiche zuständig. Dass unsere Bemühungen nicht den gewünschten Effekt bei Ihnen erzielen konnten, ist für uns sehr bedauerlich. Außerdem tut es uns leid, dass die Anzahl, oder die Anordnung unserer Liegestühle, nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir hoffen, Sie können verstehen, dass ein Hotel mit 437 Zimmern, nicht die doppelte Anzahl an Liegen bereitstellen kann, da die Liegefläche an ihre Grenzen stößt. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace