Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Empfehlenswert, Star Prestige ist nicht nötig.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gelegenes Hotel, etwas abseits, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Über ein paar Treppenstufen gelangt man zum kilometerlangen Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Star Prestige Zimmer sind schön groß, leider fehlen ein paar Steckdosen. Eine für die Kaffeemaschine und eine für die Tischlampe sind etwas wenig. Könnte man ändern. Die Sauberkeit war bei uns sehr gut und unser Zimmermädchen hat sich mit den Handtüchern immer etwas Neues einfallen lassen (z.B. Krabbe, Hund, Indianer usw.) Vielen Dank an Jenny!!! Leider hatten wir unser Zimmer im 3. Stock. Direkt darüber liegen die Pools einschl. Sonnenterrasse. Morgens um 7.30 Uhr wird man geweckt, weil einige Hotelgäste meinen, vor dem Frühstück noch Ihre Liegen zu belegen und entsprechend zu verrutschen. Plastik auf Fliesen macht halt Krach. Da war es aus mit der Ruhe. Schade!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes abwechslungsreiches Buffet. Kann man nicht meckern. Die Küche ist gut. Beim Frühstück gab es Schwächen im Service, am Abend war das anders. Vielen Dank an Javier und seine Kollegen. Die sich sehr viel Mühe gegeben haben auch wenn es stressig war. Am fehlenden Personal kann man bestimmt etwas ändern.


    Service
  • Sehr gut
  • Check-In super schnell. Für jedes Problemchen gab es eine Lösung. Tolle Beratung bezgl. der Ausflugsziele. Vielen Dank an Lita, Martina und Luis. Der Service in der Poolbar ist auch zu loben. Auch hier einen Dank an Tamayo.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hinfahrt ca. 1,25 Std., Rückfahrt leider 2,5 Std. Nach Morro Jable ca. 1 Std. zu Fuss. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Mit einem Taxi kommt man überall hin. Mietwagen für 3 Tage reicht voll und ganz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Surfen, Schwimmen, Tauchen, alles was mit Wassersport zu tun hat ist hier möglich. Wandern nur bedingt, wird Mittags sehr warm und es gibt keine schattigen Plätze. Wer Strand und Meer haben will, ist hier genau richtig. Das Animationsprogramm ist gut. Man wird nicht gezwungen mitzumachen. Muss ja auch nicht sein. Unsere Reiseleitung hat kein Lob verdient. Wenn einer alten Dame das Gepäck für mehrere Tage verlohren gegangen ist, ist es eine Unverschämtheit von der Reiseleitung zu sagen: "Das ist nicht ihr Problem, sie ist nur die Reiseleitung. Sie ist dafür nicht zuständig." Über diese Aussage braucht man nicht zu diskutieren. Sie spricht die Sprache, ist mehrmals in der Woche am Flughafen. Eine Leichtigkeit wenigstens mal nachzufragen. Deshalb haben wir auch keinen Ausflug bei Ihr gebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rudi, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace