- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bot sehr gutes Essen, das Personal war zuvorkommend und ausserordentlich aufmerksam. Die Zimmer und das ganze Haus werden ja in 2017 einer Renovierung unterzogen, was notwendig ist. Ein Wunsch hätten wir noch: 1.) den grossen Pool zu beheizen, was mit einer Solaranlage nicht aufwendig wäre. 2) die Fahrstuhlsituation zu verbessern, vielleicht zusätzliche einbauen oder die vorhandenen vergrössern?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf-Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolf-Dieter, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Ihre wertvollen Verbesserungsvorschläge nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace