- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gut geführtes Hotel mit direktem Zugang zum feinsandigen Strand. Wer eine Kombination aus Strand und Hotel-Leben sucht, ist hier gut aufgehoben.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer lag zwar seitlich zur Durchgangsstraße, was uns selber aber nicht gestört hat. Wer jedoch bei geöffneten Fenster schläft, sollt über eine Alternative nachdenken. Das Zimmer selber war sehr hell und freundlich gestaltet und stets sehr gründlich gereinigt.
Die Gastronomie war sowohl von der Vielfalt als auch von der Qualität gut und hat unsere Erwartungen an ein 4 Sterne-Haus erfüllt. Das Personal war immer sehr höflich und aufmerksam. Das Essen hat sich zwar manchmal wiederholt, aber über die Zeit war es vielfältig.
Der Service im gesamten Hotel war immer einwandfrei und eben dem Niveau angepasst. Die Rezeption war immer sehr bemüht und hat auch gerne allgemeine Tipps gegeben. Der Zimmerservice war sehr gut.
Das Hotel liegt am langen feinsandigen Strand am Ortseingang von Jandia. Das Hotel verfügt über einen direkten Zugang zum Strand und ist leicht erreichbar. Der Transfer dauert bis zu 1,5 Stunden und kann alternativ mit einem Taxi ( ca. 90 Euro) verkürzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat sich immer sehr bemüht, ohne dabei aufdringlich zu wirken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gisela, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen: Die sorgfältige und freundliche Betreuung unserer Gäste, oder unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Wenn dies entsprechend bemerkt- und gelobt wird, sind wir darüber natürlich sehr erfreut. Wir freuen uns, dass Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben und dass wir das auch zukünftig gewährleisten können. Erneut möchten wir Ihnen unser Dank aussprechen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace