- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde saniert und gefiel uns sehr gut. Überall gibt es Sitzmöglichkeiten. Einzig der VIP Bereich im Restaurant ist nicht gut kenntlich gemacht und führte teilweise zu Irritationen. Obwohl das Hotel für uns recht groß war, verlief sich alles, beim Essen verteilte sich alles gut, Sitzgelegenheiten gabe es immer.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Poolzugang. Hier sollte etwas an der Stufe auf der Terrasse (Multiplex) geändert werden, diese ist unglaublich glatt, wenn man direkt aus dem Wasser darauf tritt. Das Bad ist ausreichend groß, die Regendusche ist super und der Duschbereich sehr groß. Das Bett war super, wenn es sich auseinander schiebt, einfach die Rollen feststellen. Es gab jeweils 3 Kissen (Daumen hoch) und eine zusätzliche Wolldecke. Der Safe ist kostenlos, es gibt m.E. genügend Schrankmöglichkeiten.
Ein unglaublich umfangreiches Buffet zu jedem Essen, viele Stationen mit live cooking, viele frische Säfte usw. Einzigst die Steaks waren oft nicht so wie gewünscht (englisch, statt medium). Auch das Japanische Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Super - alle waren unglaublich freundlich und hilfsbereit und das alles wirkte echt und nicht aufgesetzt. Sehr kurze Wartzeiten, nur in Ausnahmefällen musste man halt mal kurz warten.
Wir hatten einen Privattransfer, der ca. 70min gedauert hat. Generell ist in der Umgebung nicht viel los, wer aber Ruhe sucht, der findet sie auch, besonders am weitläufigen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Ursula, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Unser hochmotiviertes und freundliches Team soll für ein besonders angenehmes Ambiente in allen Bereichen sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Urlaubern stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace