- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist ruhig, am Abend keine Wanderung möglich da zu früh dunkel. Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist und deswegen renovierungsbedürftig. Aufzüge sind ungenügend, sicherlich durch anbauten etwas weitläufig und sehr orientierungs bedürftig. Piano-Bar viel zu klein, zu dunkel, zu niedrig, aufstehende Türen lassen Zigarettenqualm von Terrasse ein, wo man wegen zu viel Tabakgenuss unmöglich verweilen kann. Vor ein paar Jahren waren wir im Iberostar Gaviotas Park was neuer ist und viel heller. Den Namen Palace hat dieses Hotel jedenfalls nicht mehr verdient. Auch ist uns der Weg mit dem Bus vom Airport viel zu lange. Knapp 2 Stunden! Wenn man jünger ist, so sollte man gleich am Airport ein Auto mieten. In dem Hotel sind sehr viel ältere Menschen welche seit sicher ewigen Zeiten dort hin gehen, sind wegen der Freundlichkeit des Personals zufrieden und sehen die vielen Mängel sicher aus Gewohnheit nicht. Wir konnten am Abend wegen dem Rauchgeruch nur auf unser Zimmer gehen. Mit etwas Glück hat der Balkonnachbar nicht geraucht.
Wir hatten Prestige gebucht und waren sehr enttäuscht. Das Zimmer lag gleich neben einem Aufzug und einem Hauswirtschaftsraum. was aus dem Grunde alles absolut geräuschvoll war. Ein Aufzug am Ende eines langen Ganges für 50 Zimmer mal 3 Etagen!!! die Möbel in diesem Prestige Zimmer waren mit weisser Farbe überstrichen, was dann als renoviert verkauft wurde obwohl die Farbe schon abgeblättert ist. Wegen dieser Unruhe des Aufzuges haben wir reklamiert, bekamen nach 3 Stunden ein Zimmer an der Promenade und am 2. Tag ein richtig renoviertes Zimmer was allerdings kleiner war und über dem Kinderpool lag. Wegen der Jahreszeit war dieser allerdings nicht besucht, so dass es dort ruhig war. Allerdings mussten wir zu de Prestige-Bereich am Pool einen längeren Weg laufen.
Wir hatten AI. Das Buffet war immer frisch zubereitet. Die Auswahl war ausreichend obwohl wir nach einer Woche nichts Neues mehr gefunden haben, da fast täglich das Gleiche. Das Buffet wurde immer gleich nachgefüllt, war sauber und appetitlich angerichtet. Weer allerdings mehr Trinkgeld gibt hat gewonnen.
Das Personal in den Restaurants und am checkin ist sehr freundlich. Zu der Zimmerreinigung kann ich nichts negatives sagen.
Der Strand und das Meer sind wunderbar und liegen gleich vor dem Hotel. Sie sind nach 2 Treppen welche über die Promenade führt zu erreichen. (Etwa 100 Meter) Eine gut begehbare Promenade führt in das etwa 3 km entfernte Jandia. Shopping gibt es genügend in Jandia Im Hotel selber ein kleines Geschäft mit Zeitschriften und dem üblichen Krimskrams. Restaurants gibt es in Jandia. Zur Bushaltestelle sind es etwa 50 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das nicht genutzt, die Animateure waren aber immer sehr freundlich. Allerdings sollten diese Verkleidungsklamotten erneuert werden. Sah alles nach Lumpenkiste aus. Im Prestigebereich wurden balinesische Liegen angeboten: 4 Stück für 150 Zimmer!!! Morgens um 8.30 waren alle Liegen reserviert obwohl dieses im Hotel untersagt ist und keiner sich darum kümmert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Milly |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Milly-Anne, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Zugleich tut es uns leid, dass einige Ihrer Erfahrungen nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Da Sie eine gewünschte Renovierung unseres Hotels ansprechen, möchten wir gerne erwähnen, dass größere Modernisierungen bei IBEROSTAR periodisch durchgeführt werden und dass auch das unser Hotel ab April davon betroffen sein wird: Unsere Zimmer werden vollständig renoviert. Dabei werden wir selbstverständlich die Ruhe unserer Gäste so weit wie möglich gewährleisten. Wir bedauern, wenn wie Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig. Dass unser vielseitiges und internationales Buffet Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend kreativ empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie weiterhin steigern können. Bezüglich der von Ihnen wahrgenommenen Geräuschkulisse, möchten wir ansprechen, dass wir immer unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in einem vernünftigen Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es jedoch schwierig, dies vollständig zu gewährleisten. Daher möchten wir uns auch hierzu bei Ihnen entschuldigen. In einem solchen Fall möchten wir Sie darum bitten, dass Sie eventuelle Störungen durch Lärm an die Rezeption melden. Die Kollegen werden Ihnen jederzeit gerne entgegenkommen, denn wir möchten nach Möglichkeit stets die absolute Entspannung und Ruhe unserer Gäste gewährleisten. Aus Ihrem Kommentar geht leider nicht hervor, ob Sie sich ein zweites Mal an unsere Mitarbeiter wandten, als Ihnen das neu zur Verfügung gestellte Zimmer nicht zusagte. Es tut uns leid, wenn wir Sie hierzu nicht zufrieden stellen konnten. Andererseits finden wir es sehr schön, dass Sie den wunderschönen 25 km langen Sandstrand so sehr genießen konnten. Wir legen ganz besonderen Wert auf speziell ausgesuchte Zonen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, damit unsere Gäste die Erinnerung dieser wunderschönen Kulisse mit nach Hause nehmen können. Wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Über Ihre netten Worte zu unseren Mitarbeitern sind wir stolz, denn wir sehen unsere Kollegen als unser ganz besonderes, menschliches Kapital. Somit gehört dies zu einem unserer höchsten Prioritäten: Die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns stets, unseren Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste bestätigen dies und motivieren uns, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Wir werden Ihren Kommentar berücksichtigten, um angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace