Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ottmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Sehr gutes Badehotel
6,0 / 6

Allgemein

Tolle Lage unmittelbar am Strand, der in seiner Schönheit nicht zu übertreffen ist. Ein hervorragendes Zimmer mit Meerblick. Superfreundliches Personal mit Kompetenz und stets guter Laune. Leckeres abwechslungsreiches Essen, das lediglich etwas heißer hätte sein können. Wir kommen gern wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ottmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre besonders tolle Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Ihre Beurteilung in Bezug auf unser Speiseangebot haben wir mit Freude zur Kenntnis genommen, denn die exquisite Gastronomie ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die exquisiten Speisen ausgiebig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die für ein qualitatives und abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Extra Klasse sorgen sollen. Schön, dass Sie dies bemerken konnten, denn darauf legen wir viel Wert. Daher werden wir Ihren Kommentar bezüglich der Temperatur einiger Speisen zwecks Überprüfung entsprechend weiterleiten, denn uns ist bewusst, dass es sich hierbei um ein ausgesprochen wichtiges Detail handelt, dass immer stimmen muss. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hotels am paradiesisch endlosen Sandstrand angesprochen haben. Speziell ausgesuchte Lagen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, sind für uns besonders wichtig, damit auch das Umfeld unseres Hotels zu dem Wohlbefinden unserer Gäste beiträgt. Es ist schön, dass Sie die Begeisterung unserer traumhaften Lage mit uns teilen. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung, denn genau dieser Aspekt zählt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Dass dies auch bei Ihnen eine Wirkung zeigte, bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist zweifellos für uns die beste Belohnung. Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace