- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
gute Verpflegung ,freundliches personal wenig sportangebote,engagierte animateure. ,nur ein pool beheizt. preis_leistungsverhältnis ist gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | siegfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Siegfried, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre allgemein positive Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und darüber berichten. Dass Sie unser Sportangebot als reduziert betrachten, verwundert uns: In unseren Einrichtungen unseres Hotels kann man Sportarten wie Aerobic, Bogenschießen oder Luftgewehrschießen, Squash, Tischtennis, Gymnastik oder Radfahren ausüben. Wir verfügen über einen Fitnessraum und über organisierte Aktivitäten (Star Fit & Fun). Auch befindet sich hier unsere eigene Tauchschule, die tägliche Ausflüge organisiert. Bitte wenden Sie sich zukünftig vertrauensvoll an unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir Sie ausführlich informieren können. Wir möchten, dass unsere Gäste das vielseitige Sportangebot genießen können, damit einem abgerundeten Urlaub nichts im Wege steht. Ihre Beurteilung in Bezug auf unser Speiseangebot haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen, denn die exquisite Gastronomie ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die exquisiten Speisen ausgiebig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die für ein qualitatives und abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Extra Klasse sorgen sollen. Schön, dass Sie dies bemerken konnten, denn darauf legen wir viel Wert. Auch über die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen freuen wir uns sehr, denn das menschliche Kapital von IBEROSTAR ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir geben uns große Mühe, stets unseren Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen entsprechend erfüllen konnten. Mit großer Begeisterung lesen wir, dass Ihnen außerdem die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass Sie das entsprechend bekannt gegeben haben. Nochmals vielen Dank dafür. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace