- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren begeistert! Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Meerblick im 8. Stock welche super modern und hell eingerichtet sind. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich und das Personal sehr freundlich! Leider war das Wetter nicht so toll, aber dafür kann das Hotel ja nichts! Der breite Sandstrand ist schnell über ein paar Treppen zu erreichen!
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Nadine, Ihre Begeisterung ist gleichzeitig unsere Freude und wir bedanken uns recht herzlich für den freundlichen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Auch bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres liebevoll gestalteten Zimmers. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Ausstattung, haben alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt auf Ihrem Zimmer genießen konnten. Auch Ihre Beurteilung in Bezug auf unser hervorragendes Speiseangebot haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen, denn die exquisite Gastronomie ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die exquisiten Speisen ausgiebig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die für ein qualitatives und abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Extra Klasse sorgen sollen. Schön, dass Sie dies bemerken konnten, denn darauf legen wir sehr viel Wert. Über die freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern bedanken wir uns recht herzlich.Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle, und wir bemühen uns stets, unseren hohen Anforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste steigern unsere Motivation, die wir wiederum in eine ständige Verbesserung unserer Leistungen investieren, um unseren Hotelgästen ein besonderes Gefühl der Geborgenheit und Entspannung zu gewährleisten. Wir legen ganz besonderen Wert auf speziell ausgesuchte Zonen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, damit unsere Gäste sich auch in unserem Umfeld besonders wohl fühlen können und in Urlaub in guter Erinnerung behalten. Daher vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserer traumhaften Lage direkt am paradiesischen Strand. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns so ausgesprochen wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace