Alle Bewertungen anzeigen
Vorname (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Enttäuschung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine schönen Hotelzimmer. Der gebuchte Meerblick eine Enttäuschung. Das Essen ist okay. Zum Abendessen müssen die Männer lange Hosen tragen, das wussten wir vor Antritt der Reise nicht, daher hatte er nur eine lange Hose dabei. Nach mehrtägigem Tragen musste diese auch mal in die Wäsche, wir dachten wir treffen in dem Hotel auf Verständnis und eine einmalige Ausnahme für diesen Abend, vergeblich! Wir durften nicht zum Abendessen... unverschämt! Im Großen und Ganzen sollte man mit keiner großen Erwartungshaltung in dieses Hotel reisen, dann wird man nur enttäuscht- vom Zimmer, von der Anlage, vom Essen und vom Service!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vorname
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub enttäuscht wurden. Es ist sehr schade, dass unsere Hotelzimmer und der Meerblick Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Leider nennen Sie keine Details, die uns helfen könnten, unsere Leistungen noch besser an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Normalerweise ist auch unser Personal an der Rezeption sehr bemüht, unseren Gästen behilflich zu sein. Um an den Abenden ein gewisses Niveau in einer entsprechenden Atmosphäre zu bieten, bitten wir unsere Gäste darum, unsere Kleiderordnung zu befolgen, zumal viele Gäste auf solche Regeln sehr viel Wert legen. Die Handhabung dieser Situation ist durchaus nicht immer einfach und wir bitten um Verständnis dafür. Es tut uns leid, dass Ihnen vor Ankunft im Hotel diese Regel nicht bekannt war und bedauern die Unannehmlichkeiten. Schade finden wir auch, dass unsere Gastronomie Sie nicht begeistern können. Wir bemühen uns sehr ein abwechslungsreiches, qualitativ hochwertiges und äußerst wohlschmeckendes Angebot zu erstellen, um unsere Gäste zu verwöhnen. Wir hoffen, dass zumindest die wunderbare Lage unseres Hotels an einem der schönsten Strände Fuerteventuras, Ihnen ein wunderbares Urlaubserlebnis bescheren konnte. Es würde uns freuen, Sie dennoch wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace