Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard Maria Lisa und Romina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Hotel top!!!!!!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist einfach ein super Hotel. Das Personal von der Rezeption bis hin zum Reinigungspersonal der Zimmer immer freundlich und nett. Die Anlage ist sehr sauber. Das Essen vom Frühstück bis hin zum Abendessen immer sehr gut und Abwechslungsreich. Die Animation sehr angenehm und in keinster Weise aufdringlich. Wir hatten ein schönes renoviertes Zimmer, was täglich Tipp Topp gereinigt wurde. Also wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und erholt. Wir können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Wir werden auf jeden Fall nochmal kommen. P.S die Kleiderordnung für die Herren am Abend ist selbstverständlich und gehört sich auch so!!!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt dauert vom Flughafen bis zum Hotel ca. 1Stunde 30 Minuten. Nach Moro Jable sind es rund 3 km. Auch sehr gut über Fußweg am Meer entlang zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard Maria Lisa und Romina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerhard, ein so positiver Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace sorgt bei uns natürlich für große Freude. Dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt, freut uns sehr. Die äußerst angenehme Schilderung Ihrer Eindrücke motiviert uns zusätzlich. Nochmals vielen Dank. Wir freuen uns, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace