- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erholung pur in einem sehr schönen Hotel. Ruhige Lage an einem schönen Strand. Animation wird angeboten, ist aber nicht aufdringlich. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick.
Nett und hell eingerichtet. Ebenerdige Dusche. Immer gründlich gereinigt. Handtücher wurden getauscht, auch wenn sie zum Wechseln nicht auf dem Boden lagen. Ein paar Ablagen/Haken haben mir im Zimmer und Badezimmer gefehlt. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Wasser, Softdrinks, Saft, Bier, Kaffee und Tee waren kostenlos. Lediglich Wein, Sekt und Snacks müssten extra bezahlt werden.
Wie viele Andere schon vorher geschrieben haben: Große Auswahl, nett angerichtet, frisch, Show-Cooking. Einfach für jeden was dabei!
Sehr freundlichen Personal in allen Bereichen. Reklamationen wurden prompt erledigt. Am Pool wurde mehrmals täglich Eis oder Getränke angeboten. Das Personal sprach überwiegend Deutsch, einige nur Englisch. Eine Uhr- und Temperaturanzeige habe ich auf der Poolebene vermisst.
Das Hotel liegt am Anfang des Jandia-Strandes. Nachteil ist, das in der direkten Umgebung keine Möglichkeit für einen abendlichen Einkaufsbummel gegeben ist. Fahrtzeit vom Flughafen 1,5 Stunden. Das Hotel liegt etwas oberhalb des Strandes. Dieser ist durch eine Holztreppe erreichbar. Für Leute die sportlich nicht topfit sind, ist es doch sehr beschwerlich. Ich habe den Gang zum Meer nur 1x täglich gemacht. Wer die Liegen und Schirme am Meer nutzen möchte muss dies extra (externer Anbieter) bezahlen. Zum Essen und Trinken wieder zurück in das Hotel oder an einer kleinen Strandbar selber kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Simone, ganz herzlichen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen gelungenen Urlaub verbringen konnten und bedanken uns sehr für Ihre hilfreiche Einschätzung, die wir zur Auswertung an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace