- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön gelegen am langen Strand von Jandia Playa. Renoviertes Hotel mit sehr gutem Essen, freundlichem Personal und Sauberkeit.
Ich hatte ein sehr schönes Zimmer im 8. Stock mit Weitblick ( Priority Selection ). Das Zimmer ist trotz Renovierung an manchen Stellen leider schon wieder beansprucht. Es gibt einen großen Fernseher mit deutschen Sendern. Der Balkon bei mir war verglast und somit hatte ich Fernblick aus dem Bett zum Strand und Leuchtturm. Das Bad ist ausreichend groß und es gibt eine begehbare Dusche. Duschgel und Shampoo sind vorhanden und können zu Hause bleiben. Im Zimmer gibt es verschiedene Lichtquellen, einzeln steuerbar. Am Bett gibt es jeweils eine USB - Ladestation mit Handy-Ablage.
Täglich ein umfangreiches Buffet mit vielen Speisen. Da findet sich sicherlich jeder was nach seinem Geschmack. Täglich wechselnde Gerichte, aber auch feste Stationen, wie Nudel und Pizzastation.
Ich kann nur positiv berichten. Ein wirklich sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Bitte gerne auch mal Trinkgeld geben!
Für mich war die Lage in Ordnung, da ich nicht zum shoppen dort bin. Man kann ausgedehnte Spaziergänge in Richtung Moro Jable oder entgegengesetzt in Richtung Esquinzo machen. Zum Leuchtturm hin- und zurück waren es laut meinem Schrittzähler am Strand entlang 4,4 Kilometer. Wer Einkaufen möchte, nimmt den kürzeren und näheren Weg am Strand / Strasse entlang. Hier erreicht man auch zügig die Shopping Center.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Animation, die ich allerdings nicht genutzt habe. Ich war regelmässig im Pool schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Christian, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns hat uns sehr viel Freude bereitet und zeigt uns, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace