- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein ruhiges Hotel (5*) in direkter Strandlage mit ausgezeichneter Gastronomie und Service (sehr freundliches Personal).
Sehr hell und freundlich eingerichtet. Bequeme Betten.
Wir waren das dritte Mal in dem Hotel zu Gast und auch nach dem Umbau des Hotels/ des Speisesaals zeichnet sich das Hotel weiterhin durch seine gute Gastronomie aus - mit täglich frisch gebratenem Fisch&Fleisch, einem sehr ansprechenden und schön angerichteten, in der Vielfalt auch variierendem Buffet.
Durchweg äußerst zuvorkommendes und freundliches Personal.
In direkter Strandlage gelegen am kilometerlangen Strand von Jandia, der zu schönen Strandspaziergängen einlädt. Für puren Erholungsurlaub bestens geeignet. Auch Wellenreiter können am nahe gelegenen Spot auf ihre Kosten kommen. Klimatisch hatten wir Ende Februar/Anfang März angenehme 20-24°C und puren Sonnenschein. Im Atlantik konnte man sich durchaus kurz abkühlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen, aber es ist für jeden etwas dabei, von Beachball bis Pilates.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, die schöne Beschreibung Ihres bereits 3. Aufenthaltes in unserem 5-Sterne-adults-only-Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und freuen uns auf noch viele weitere Besuche von Ihnen bei uns auf Fuerteventura. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace