Da nach unseren Erfahrungen im Hotel baubedingt nur wenige sonnige Zimmer gibt und das zu normalen Preisen, kommt das Hotel leider nicht mehr in unsere engere Wahl.
Zimmer waren sehr gut, da neu renoviert. Wir hatten gebucht mit seitlichem Meerblick, welcher uns aber durch üppige Bäume und die Poolbar verwehrt blieb. Ausserdem hatte das Zimmer nur bis etwa 10:00 Sonne, somit blieben die Balkonstühle wegen der schattigen Frische unbenutzt. Es konnte uns keine kostenfreie Alternative angeboten werden, ausser zur Hauptstrasse, was wir dankend ablehnten. Die Betten waren aus unserer Sicht auch o.k. ( wir haben aus Erfahrung immer Luftmatratzen dabei) Die TV-Anlage ist eine Katastrophe. Regelmässige Aussetzer nach kurzer Zeit senderunabhängig. Das Premium- WLAN fanden wir auch nicht ... wir hatten zwar WLAN, aber mit 3Mbit sind wir besseres gewöhnt, aber LTE ist dort flächendenkend und in dem Fall sehr hilfreich.
Prima Restaurants mit umfangreichem Angebot. Jeder findet was nach seinem Geschmack
Unserer Meinug nach wird das Hotel der 5-Sterne Kategorie (noch) nicht gerecht. Das fängt bei der Ankunft ohne Kofferservice an . Das haben wir bei einem 4-Sterne Hotel noch nicht erlebt. War bei uns auch kein Einzelfall. Uns fehlten einfach mehr Wegweiser wie z.B. zu Toiletten / Strand / Restaurants. Bei anderen Hotels bekamen wir immer beim Check-In eine komplette grafische Übersicht wo was wie zu finden ist. Eine Toilette in der Nähe der Pools bzw. Poolbar haben wir bis zum Ende leider nicht ausmachen können. Der Service in den Restaurants war (fast) perfekt! Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.
Das Hotel ist direkt am Strand gelegen, der über eine Treppe erreichbar ist. ... und der Strand ist tool, dewegen waren wir nun schon öfters in der Gegend. Aber zu bedenken sind die fast 2 stündige Fahrt vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Eberhard, Vielen Dank für die Wahl unseres 5-Sterne-adults-only-Hotel für Ihren Relax Urlaub auf der Sonneninsel Fuerteventura. Ihre konstruktive Anmerkung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten da wir Wert auf alle Details legen. Gerne möchten wir höflich anmerken, dass ein Kofferservice selbstverständlich bei uns zur Verfügung steht, sollte es bei Ihrer Ankunft zu dem Missverständnis gekommen sein, dass Sie in der Annahme waren wir bieten diesen nicht an, bedauern wir dies zutiefst. Auch Ihre anregenden Worte bezüglich WLAN und Hotel-Infos geben wir gerne an die zuständige Abteilung weiter, möchten aber auch hier gerne kurz anmerken, dass wir aus Umweltgründen über eine Hotel-APP für unsere Gäste verfügen, in der alle Hotel-Details aufgelistet sind. Auch wäre Ihnen gerne unsere freundliche Rezeption behilflich gewesen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sowie Ihr Lob über unsere exzellente Küche und bis zu Ihrem nächsten Besuch in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace