- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit das beste Hotel, in dem wir Urlaub gemacht haben. Neben der hervorragenden Gastronomie und den freundlichen und aufmerksamen Hotelmitarbeitern aus allen Bereichen sind es die zusätzlichen Angebote, wie Sektempfänge oder einem Aperitif vor dem Speisesaal, speziellen Getränkeangeboten am Pool, den kleinen Süßigkeiten auf dem Zimmer, die einem die Zeit im Hotel verschönern.
Im Restaurant wurde immer "frisch" gekocht oder gebraten. Ob Fisch, Fleisch, Braten oder Pasta. Es waren immer 4-5 Köche im Restaurant, die einem jeden Wunsch erfüllt haben. Es wurden separat Vorspeisenteller zubereitet. Vielfältig auch das Angebot von Tapas, Salaten und Nachspeisen. Ich muss diese Gastronomie vor allen anderen, die ich bisher erlebet habe, hervorheben.
Selten ein so aufmerksames und schnelles Servicepersonal erlebt. Sowohl im Restaurant, an der Bar, am Pool, an der Rezeption oder der Zimmerservice.
Das Einzige, was zu bemängeln wäre, ist die Dauer des Shuttle vom Flughafen zum Hotel, der bis zu 2 Stunden dauern kann, wenn weitere Reisende auf dem Weg noch zu ihren Hotels gebracht werden. Das war uns aber vorab bewusst, dass es dazu kommen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem 5-Sterne-Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und darüber berichtet haben. Wir legen nicht nur viel Wert auf unsere exquisite und köstliche Küche, unser freundliches und serviceorientiertes Personal, sondern auch auf besonders ausgesuchte Lagen und Umgebungen, um eine unvergessliche Urlaubserfahrung zu gewährleisten. Schön, dass wir dies bei Ihnen alles erreicht haben und Sie eine wunderschöne Erinnerung mit nach Hause nehmen. Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace