- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum 2. Mal (August 2013 und Juni 2014) habe ich meinen Urlaub dort verbracht. Das Hotel ist nicht mehr brandneu, was sich (zumindest bei uns) aber nur im Bad (Fliesen und Armaturen) bemerkbar macht. Auch die Kissenbezüge in den Restaurants sind etwas in die Jahre gekommen und sollten bei zuviel Flecken mal ausgetauscht werden;) Zwar sind die Zimmer sicher schon mal gestrichen, was man auch sieht, aber sonst ist an dem Zimmer nichts auszusetzen. Wir hatten ein Sparzimmer zur Landseite und fanden dies absolut ok und ausreichend. Nun gut, dennoch ist die gesamte Anlage mit Zimmer, Restaurant und Pool sehr gepflegt und sauber. Das Personal haben wir als sehr freundlich, höflich und absolut entgegenkommend erlebt. Ob morgens beim Frühstück oder abends im Restaurant, wo man oftmals das gleiche Personal sieht, alle sind immer lieb, nett und sehr bemüht, was schon wirklich hervorzuheben ist, da diese Menschen keinen leichten Job haben und sicher auch mal die Launen einiger Gäste abbekommen. Gleiches gilt für das Animationsteam. Zu beobachten war, dass sich um die Kinder liebevoll gekümmert wird und diese dort in den besten Händen sind. Wer sich über das Essen in diesem Hotel beschwert, ist selbst Schuld. Es war phantastisch! Dies hörte man auch von anderen Gästen. Alles in allem ein perfekter Urlaub. Wer sich erholen möchte bei direkte Strandlage mit traumhaften Meer, der ist dort goldrichtig. Wie schon zu Anfang geschrieben, ist das Hotel nicht mehr neu und es gibt den ein oder anderen Punkt, wo die Hotelleitung aktiv werden sollte oder könnte. Allerdings sollte man sich auch bewusst machen, dass Renovierungsarbeiten in den Zimmern wiederum Lärm verursachen, was sicher zu Unmut führt, sich aber über kurz oder lang nicht vermeiden lässt. Im Fitnessraum sollte darauf geachtet werden, dass man die Geräte desinfizieren kann (der Spender mit Desinfektionstüchern war leer und wurde nicht gefüllt). Auch das Cardiogerät ist sehr alt und nicht richtig funktionstüchtig, da der Startknopf defekt ist. Die Stuhlauflagen im Restaurant sollten immer mal wieder getauscht werden. Typisches Verhalten der Deutschen ist, dass trotz Anmerkung, immer die Liegen mit den Hotelhandtüchern reserviert werden. Dies ist meiner Meinung nach nur in den Griff zu kriegen, wenn man die Kaution im Wiederholungsfall an diese Menschen nicht zurückzahlt und die Handtücher entfernt werden. Manchmal muss man eben hart durchgreifen. Wir hatten keine Probleme morgens gegen 10 Uhr / 11 Uhr oder auch am Nachmittag Liegen am Pool sowie am Strand zu bekommen. Noch eine hervorzuhebende Anmerkung: Da meine Freundin innerhalb des Urlaubs Geburtstag hatte, hatte ich im Restaurant gebeten, einen Tisch fürs Frühstück hübsch einzudecken. Dies wurde schön umgesetzt und als Aufmerksamkeit vom Hotel gab's einen Spa Gutschein für 2 Personen und eine Flasche Sekt. Danke für 10 tolle Tage;)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |