Alle Bewertungen anzeigen
Nobby Weiße Feder (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Erholsamer Urlaub in bester Strandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wieder ein erholsamer Urlaub in Fuerteventura. Bedingt durch die Renovierung von vielen Zimmern, war die Anlage in der ersten Woche doch angenehm leer. Leider kann das Hotel nur noch mit AI gebucht werden. Dies ist in unserem Fall von Vorteil. Dem Personal ist wieder einmal ein Lob hinsichtlich Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auszusprechen. Wir haben es wieder nicht bereut, diese Hotel zu buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberes und renoviertes Zimmer mit angemessener bis guter Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches, gutes Essen und immer ausreichend. Es gibt bis zu 4 Ausgabestellen an denen einzelne Zutaten, neben den im Buffet befindlichen Gerichten, frisch zubereitet wurde. Das Essen dürfte eigentlich für jeden Geschmack etwas bieten.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und Hilfsbereites Personal, das immer freundlich und zuvorkommend war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen, je nach vorherigen Hotelstopps, ca. 1,5 Std.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist ausreichend aber nie Aufdringlich. Sie geben sich große Mühe, aber bedingt durch die geringe Gästezahl, hatten Sie es nicht einfach. Der Poolbereich, mit 2 Pools und einem Kinderbecken reicht wohl aus. Wier waren allerdings die meiste Zeit am wunderschönen langen Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nobby Weiße Feder
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, dass Sie sich erneut in unserem IBEROSTAR Fuerteventura Palace gut erholen konnten und uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns höchst erfreulich. Unsere Mitarbeiter werden sich über Ihren Lob besonders freuen, denn tatsächlich verfügen wir über ein menschliches Kapital: Das gesamte Team ist nicht nur besonders gastfreundlich eingestellt, sondern erhält zudem ständige Schulungen in Sachen Service und allgemeiner Arbeitspraxis. Wir freuen uns daher sehr, dass sowohl die Bemühungen unserer Mitarbeiter, als auch liebevoll gestalteten Bereiche unseres Hotels, einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager, IBEROSTAR Fuerteventura Palace