Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
(31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Nichts für Entspannungssuchende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zu groß, zu viel Trubel, renovierte Zimmer sehr schön- leider nicht vom Baudreck bis ins letzte befreit, Fußboden im Zimmer sehr schmutzig, Zimmer mit Bergblick zum Teil direkt an der Hauptverkehrsstraße- sehr laut, Schlafen deswegen nachts nur schwierig. Personal sehr freundlich und bemüht. Speisen und Getränke gut. Strand großartig. Einkaufsmöglichkeiten mäßig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zu veröffentlichen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihr Zimmer nicht in einem einwandfreien Zustand vorfanden, denn darauf legen wir größten Wert: Wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die für die absolute Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hotels sorgen sollen. Daher nehmen wir Ihren Kommentar selbstverständlich sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er feststellen kann, wie es zu dieser Situation kommen konnte. Auch dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden waren, ist für uns bedauerlich. Auf unserer Webseite befinden sich ausführliche Beschreibungen zu unseren Zimmern, aufgeteilt nach Kategorien. Ausführliches Bildmaterial soll zudem ersichtlich machen, wie unsere Zimmer gestaltet sind. Sollten Sie an einer zukünftigen Buchung in einem unserer Hotels interessiert sein, steht Ihnen unser Call Center freundlich zur Seite: Wir möchten nicht nur unerwünschte Überraschungen unserer Gäste vermeiden, sondern vielmehr dass passendste Angebot für einen perfekten Aufenthalt unserer werten Hotelgäste bei uns finden. Wir bedanken uns für Ihre Bemerkung über unsere Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Kompetenz unserer motivierten Mitarbeiter wird häufig gelobt. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten und dass unser Team dazu beitragen konnte, dass Sie sich bei uns stets willkommen fühlten. Außerdem haben wir Ihre Beurteilung in Bezug auf unser Speise- und Getränkeangebot mit ganz besonderer Freude zur Kenntnis genommen, denn die exquisite Gastronomie von IBEROSTAR gehört zu unseren Hauptmerkmalen und wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die exquisiten Speisen genießen können. Daher arbeiten wir nur mit hochmotivierten Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Es ist sehr schön, dass Sie auch den wunderschönen 25 km langen Sandstrand vor unserer gepflegten Poolanlage genießen konnten. Wir legen ganz besonderen Wert auf speziell ausgesuchte Zonen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, damit unsere Gäste die Erinnerung dieser wunderschönen Kulisse mit nach Hause nehmen können. Wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Dass Sie Wir hoffen, dass Sie trotz einiger Mängel eine angenehme Zeit bei uns hatten, denn darauf legen wir größten Wert. Außerdem hoffen wir, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace