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Christel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Erholung und Abwechslung
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten einen schönen urlaub in diesem Hotel. Es gibt inzwischen einige kleine Mängel die Aufgrund der Nutzung entstehen und behoben werden sollten (Türzargen im Zimmer). Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Das Essen ist lecker, es könnte etwas heißer sein (nicht das frisch zubereitete vom Grill).Die Atmosphäre ist schön. Uns hat die Lage des Hotels sehr gut gefallen. Zentral und doch ruhig. Gerne kommen wir wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christel, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und uns auf HolidayCheck weiterempfehlen. Wir bedauern, dass Sie in Ihrem Zimmer kleine Schwachstellen festgestellt haben. Wenn Ihnen Mängel oder Defekte auffallen, wären wir Ihnen in der Zukunft sehr dankbar, wenn Sie uns kurz an der Rezeption Bescheid geben. Wir verfügen über einen professionellen Technikerdienst, welcher rund um die Uhr für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist. Die schnellstmögliche Beseitigung jeglicher Mängel hat für uns höchste Priorität. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr heiss waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren, die traumhafte Lage am Meer genießen konnten und unsere freundlichen Mitarbeiter, Ihnen Ihren Urlaub verschönert haben. Ihre Absicht, uns wiederholt zu besuchen, erfüllt uns mit Stolz und wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace