- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Lage. Das Essen hier ist super. Der Service sowie die Animation in diesem Hotel ist spitze. Waren bereits das vierte mal hier. Kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Auch als Allergiker bekommt man super Auswahl. Ich habe Zölikie. Ich kann das Essen nur empfehlen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Die Kellner sind Spitze.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Hotel liegt direkt am Strand
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation in diesem Hotel ist einfach super.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Nils, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Es bereitet uns große Freude zu lesen, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben. Ihr Lob für unsere Küche freut uns sehr. Wie Sie erfahren haben, bieten wir auf Wunsch Spezialkost für Gäste an, die eine besondere Ernährung benötigen. Dazu müssen uns unsere Gäste lediglich Ihre Allergien mitteilen und unser Küchenteam bereitet gern die entsprechenden Mahlzeiten zu. Es freut uns, dass Sie mit der Auswahl an Speisen im Rahmen der notwendigen Spezialkost zufrieden waren. Ebenfalls begeistert uns zu lesen, dass Sie sich durchweg mit unserem Animationsprogramm gut unterhalten fühlten und unser Team loben. Sehr gern werden wir Ihr Kompliment, an unsere Mitarbeiter weiterleiten, die die Unterhaltungs- und Abendprogramme mit sehr viel Herzblut ausarbeiten und umsetzen. Es freut uns, dass es uns auch zum 4. Mal gelungen ist, Sie zufrieden zu stellen und hoffen, dass dies nicht das letzte Mal war. Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar und Ihre Zeit. Wir hoffen sehr auf einen sehr baldigen Besuch Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace