Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Theo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2003 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Es gibt Besseres....
3,7 / 6

Allgemein

Das Hotel sieht nicht schlecht aus.Es ist er ein Family Hotel.Viele Kinder,manchmal sehr laut,besonders beim Abendessen keine schönes Ambiente.Viele Leute auf einmal beim Essen. Kein fester Tisch,und auch keine Zuweisung vom Oberkellner. Kein zweites mal mehr,alleine schon weil es so abgelegen ist.Direkt in Jandia ist es viel schöner.Das Hotel ist zwar nicht sehr teuer,aber auch nicht die feinste Wahl in Jandia.Es eignet sich eher für Familien,Leute die Wert auf Ambiente und Komfort legen,sollten besser ins Hotel " Faro Jandia" .Ist zwar etwas teurer,aber um Längen besser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben eine normale Größe,der Balkon ist ziemlich klein.Viele deutsche Programme beim Fernseher,leider kein Videotext.Wir hatten ein Zimmer direkt an der Straße.Nachts mußte die Tür zu,sonst zu laut von der Straße.Mininbar im Zimmer,auch als Kühlschrank zu benutzen möglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich gut.Hier bin ich mit meinen Vorrednern einer Meinung.Ich werde jetzt aber nicht aufzählen was es alles gibt,es war wirklich ok.Mir fiel nur auf,das die Speisekarte am Eingang mit den Speisen im Speiesesaal nicht viel gemeinsam hatte.Es stand immer viel drauf was es nicht gab,und andersherum.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war soweit in Ordnung,außer das unsere Balkonmöbel während der einen Woche nicht einmal geputzt wurden.Aber da saßen wir wegen dem Straßenlärm sowieso nie.Animation haben wir nicht gesehen,da wir täglich ab morgens direkt zum schönen Strand am Faro gegangen sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Meiner Meinung nach sehr ungünstig gelegen.Jeden Tag mit dem Taxi vom Supermarkt in Jandia zum Hotel.Es ist nichts in der Nähe.Man kann auch nach Jandia laufen,aber zurück mit voller Tasche wird es schwer.Man kommt über eine renovierungsbedürftige Treppe(Vorsicht,hat auch kein Geländer)zum Strand.Allerdings läuft man bis zur ersten Liegenreihe vom Zimmer aus 10 min!Erschwerlich ist es auch noch das man viel durch weichen Sand oder sogar Matsche laufen muß.Am Strand liegen viele kleinere(Faustgroß)schwarze Steine,was nicht so schön aussieht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist durchschnittlich gut.Relativ wenig Liegen vorhanden.Das Wasser im Pool ist nicht sehr warm(auch nicht im beheizbaren)


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:36-40
    Bewertungen:28